Brood Lord

@Grimnir2 - Das kann ich nicht abwarten, "Swamp Thing" & "The Submariner" waren meine favorite Superheroes damals. Hoffentlich wird der Film besser als das was die mit Spiderman & Hulk gemacht haben.

@HTP - Dein Bild ist irgendwie nicht zu sehen. Kanntest du Swamp Thing vorher nicht ? Ich denke immer noch die Skizzen von Brood Lord sind basiert auf Ihm und auch Man-Thing.

http://www.imdb.com/title/tt0290747/

Nö, kannt ich bisher nicht, und denke hierbei an einer Orientierung mehr an Cthulhu

Great%20Cthulhu.jpg

Originally posted by Ramkare@12. May 2005, 14:53
Eines muss sein:
hello.cthulhu.gif

Hello Cthulhu :lol2: !
Boah wie süß :wub:

Der Brutherr hat keine allzuteuren Biomorphe, finds aber schade dass er keine alternativen Waffenoptionen hat 🙁
So ein Bruti mit Tentakelpeitschen, so wie auf der Skizze vorhin würd mich schon reizen...

Auf jeden Fall braucht das Vieh größere Sensenklauen, die Dinger die es hat sind echt verkümmert... (Wie soll er +1 At dabei bekommen?)
Egal, Energie-Zangenkrallen herrschen ^_^

Jo ich schätz das mal, hab den Preis dafür irgendwo mal gesehen, aber ich denk mehr als 20€ wird er auf jeden Fall nicht kosten.

Hoffe dennoch auf 15€ als Preis, der wird ja nicht größer sein als die anderen Zinn-Tyras... (Obwohl ein Liktor sich anscheinend auch auf 20€ zubewegt)

Von der Größe her hätte ich ihn eher auf 11-12 Euro eines Zinntermis eingeordnet. Aber Charaktermodelle und Einzelfiguren kosten ja immer mehr...

Im Spiel werde ich dem Brood Lord sicher auch eine Chance geben. Hab ja außer Genestealern (und Hybriden) eigentlich keine Tyraarmee. Und wenn ich die Chance habe, die mal vernünftig einzusetzen, dann werde ich diese Chance sicher auch ergreifen. Aber als Modell werde ich meinen Patriarchen nehmen, 20€ sind mir dann doch zu viel.

Originally posted by grimnir2@12. May 2005, 18:24
Im Spiel werde ich dem Brood Lord sicher auch eine Chance geben. Hab ja außer Genestealern (und Hybriden) eigentlich keine Tyraarmee. Und wenn ich die Chance habe, die mal vernünftig einzusetzen, dann werde ich diese Chance sicher auch ergreifen. Aber als Modell werde ich meinen Patriarchen nehmen, 20€ sind mir dann doch zu viel.
Willkommen im Club 😀

Ich hab auch noch keine richtige Tyra-Armee (3 monströse Kreaturen machen noch lange keinen Schwarm aus 🙄)

Klar, wem die Mini so dolle gefällt. Es hat ja auch nicht jeder einen Primarchen als Ersatz daheim und gut aussehen tut sie ja (bis auf die Sensenklauenstummelchen).

Aber: Steter Tropfen höhlt den Stein und auch den Geldbeutel. Meiner wird von GW dieses Jahr nicht mehr gehöhlt hab ich anfang des Jahres beschlossen und bis jetzt konnte ich mich gut daran halten 🙂

Originally posted by grimnir2@12. May 2005, 21:40
Klar, wem die Mini so dolle gefällt. Es hat ja auch nicht jeder einen Primarchen als Ersatz daheim und gut aussehen tut sie ja (bis auf die Sensenklauenstummelchen).
Cool wusste garnicht dass die Primarchen so sehr nach tyras aussehen, dass mansie als Broodlord benutzen kann 😉

ich persönlich werde erstmal alles außerhalb meiner HQ aus- und umbauen und wenn ich damit durch bin 2 neue tyranten besorgen... das heißt um den preis des broodlords muss ich mir keine gedanken machen

Originally posted by Aunaketh@12. May 2005, 23:09
Cool wusste garnicht dass die Primarchen so sehr nach tyras aussehen, dass mansie als Broodlord benutzen kann 😉
Das kommt vom WD 74, da ist ne Geschichte beim Index Xenos wo die nen Patriarchen killen und den Schrei des Primarchen im Warp vernehmen konnten ^^