Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kBrotherhood of Discreation - Ein Black Legion Armeeaufbau
Mit den Obliterators bin ich irgendwie noch nicht so wirklich weiter gekommen, aber Abaddon hat es irgendwie geschafft noch schwerere Unterstützung für den finalen Schlag gegen Cadia ausfindig zu machen. Daher hier zumindest einmal der untere Teil von zwei Wardogs. Die Oberteile warten noch auf Farbe.
Und damit niemand glaubt, dass ich vollkommen untätig bin, hier der Beweis, dass Köpfe und Waffen schon fertig sind 🙂
Fehlen nun also lediglich noch die Schultern, da diskutiere ich momentan mit mir selber noch die Farbwahl ?️?
Und damit gibt es wenigstens ein anständiges Bild meiner beiden War Dog Executioner (wie sie nun nach dem neuen Codex offiziell heißen).
Jetzt muss ich mir nur überlegen, wo ich die Bilder im Armeeaufbau sinnvoll unterbringen. Bei der Erstellung habe ich nicht über Knights als Ergänzung nachgedacht 🤣