Showcase Bruenors Handwerkerstube

Bruenor/Alex

Aushilfspinsler
22. Januar 2024
62
52
28
Hallo Zusammen,
hier möchte ich zukünftig meinen Hobbyfortschritt dokumentieren. Hauptsächlich wird es wohl WH40k-Kill Team Inhalte geben und vielleicht noch einige Zusatzprojekte (das alte Starquest z.B.). Freue mich auf den Austausch mit Euch.
Zum Start mal die gestern sehr einfach bemalten Kill Team Range Ruler:
Ok, verzögert sich. Dachte man könnte Bilder hier direkt hochladen... Wie bzw. Wo funktioniert das?

• Like
Reaktionen: sejason und darkoli
Ok, verzögert sich. Dachte man könnte Bilder hier direkt hochladen... Wie bzw. Wo funktioniert das?
Herzlich Willkommen!
Bilder Posten wird nach 50 Beiträgen freigeschaltet.

Ich würde vorschlagen du schaust mal ins Malen- oder Armeeaufbau-Unterforum und schreibst was zu gefallenden Beiträgen. Dann hast du die schnell voll 😉

Hallo Zusammen,
hier möchte ich zukünftig meinen Hobbyfortschritt dokumentieren. Hauptsächlich wird es wohl WH40k-Kill Team Inhalte geben und vielleicht noch einige Zusatzprojekte (das alte Starquest z.B.). Freue mich auf den Austausch mit Euch.
Zum Start mal die gestern sehr einfach bemalten Kill Team Range Ruler:
Moin, und willkommen hier.
Hier nochmal offiziell wie und wann du Bilder posten kannst.

Vielen lieben Dank für die Info. 50 Beiträge ist echt ne Herausforderung wenn man das Forum nicht mit Sinnlos-Beiträgen fluten will...

Dann mache ich meine Werkschau halt erstmal ohne Bilder... ?

Bemalt habe ich an diesem Wochenende 27/28.01.24 :
  • die 3 Kill Team Range Ruler
  • eine KT Barrikade
  • eine der stehenden KT Orkschrott-Barrikaden

Für meine Verhältnisse ein extrem produktives Wochenende.
Ziel ist es jetzt jedes Wochenende etwas fertig zu bekommen. Mal schauen ob es klappt.

• Like
Reaktionen: darkoli
Willkommen im Forum ?
Daß du 50 Beiträge viel findest, finde ich direkt sympathisch 🙂
Du kannst die Bilder ja nachträglich einfügen und dann in nem neuen Post drauf hinweisen. Oder sie temporär woanders hochladen und dann verlinken. Mir persönlich wäre das zuviel Aufwand, aber die Option ist da...?

Auch dieses Wochenende (03. und 04.02.24) war wieder recht produktiv, geschafft habe ich:
  • Die restlichen Kill Team Ork Barrikaden/Schrotthaufen (5 Stück)
  • Testbemalung eines Geländers und einer Barrikade meines ttcombat MDF-Geländes für Kill Team.
Bilder folgen, sobald ich diese hier posten kann...

Hoffe jetzt auf baldiges, besseres Wetter (weniger Wind, weniger feucht) damit ich draußen weiter die beiden Kill Teams der Starterbox grundieren kann...

• Like
Reaktionen: TheEnd
Mal wieder ein kurzes Update nach der langen Schweigepause. Positiv ist, dass ich es geschafft habe jedes Wochenende relativ viel Zeit fürs Bemalen freizuschaufeln. Herausgekommen sind:
  • Das 10 Mann umfassende Veteranen Kill Team aus dem Starterset
  • Der Bumm-Squig und der Kommando-Grot des Ork Kommando Teams.
  • In Arbeit ist derzeit neben den Kommando-Orks, auch noch ein Chaos Space Marines Team (die regulären Legionäre, nicht die aus der KT-Range) im Black Legion Schema.