[BSF] Dragon's Rest Token Sets?

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.114
448
16.166

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
An den Tokens drucke ich grad, die sind schon echt schick. In der Datei ist ja auch noch ein Set mit den kompletten Tiles, wo auch die einzelnen Hexfelder größer sind. Das werde ich mir wohl verkneifen. Da sind mir die Druckzeiten ech zu heftig.
Mal so aus Interesse: Wie hoch sind die Druckzeiten da?
 
D

Deleted member 48498

Gast
Grad bei Cura nochmal geschaut. Und das ist ja noch recht klein. Die größten passen gar nicht auf mein Druckbett.
1584283199072.png
 

lonesome rider

Codexleser
30 Oktober 2012
244
6
7.381
Ich habe mir die alle geholt. Also beide Spielgruppen sind davon begeistert. Macht das ganze runder.
kann gerne mal welche Hochladen. Es gibt ja einen Unterschied zwischen dem Token Set oder den 3D Tiles.



Das Token seht ist so konzipiert das man BSF mit 2.5D Spielbrett spielt. Sprich die Bodensegmente sind aus 2D bedruckter Pappkarton und darauf exakt auf die ganzen ´´Deckungen´´ die es gibt genau angepasst auf die Bodensegmente. Ist die billigere Variante.

Die 3D Tiles sind in etwa 33% größer als die Originale. Da ist dann alles in 3D. Die selben ,,Deckungen´´ sind dann fix auf den Bodensegmenten aufgedruckt. Sieht richtig Klasse aus da ganze, ist aber auch sehr Preiswert. Ein Nachteil ist das man die ganz großen Bodensegmente nicht erhält die mass man sich dann mühsam zusammen suchen. Das ganze kann ohnehin schon in mancher Situation knifflig sein ;-) .

Dann gibt es noch eine sozusagen Mittelschiene. Hier kann man sich alle Bodensegmente in Original größe drucken lassen. Haben dann sogar Ausnehmungen genau zu den passenden ,,Deckungen´´ des Token Sets.

Aber seht einfach selbst:

Einmal aus Australien.


Diese habe bis jetzt immer verwendet da ich sonst niemanden gefunde habe. Versand ist teuer aber Qualität und Lieferzeit passt.


Dann habe ich noch eine günstigere Variante vor kurzem gefunden, kann aber hier nichts dazu sagen, da selbst noch nicht probiert.


Viel Spaß beim shoppen =P
 
  • Like
Reaktionen: olsch