Fantasy Buch des Groll und Zwergenbier!

Sieht doch schon genial aus! ?

Von welchem Hersteller sind die Modelle? Die kenne ich noch gar nicht! 🤔
Definitiv, deswegen hab ich mich auch sofort in diese Verliebt. ?

Der Hersteller ist von Highland Miniature - Sons of Ymir.
Der gute hat auch noch andere Miniaturen auf Lager, diesen Monat hat er seine letzten Sumpfgoblins fertig bekommen. Daneben gibt's dann auch noch Bretonen und Vampire glaube ich. Und irgendwann sogar noch Orc's.

• Like
Reaktionen: Zanko
Der gute hat auch noch andere Miniaturen auf Lager, diesen Monat hat er seine letzten Sumpfgoblins fertig bekommen. Daneben gibt's dann auch noch Bretonen und Vampire glaube ich. Und irgendwann sogar noch Orc's.
Highland Miniaturen kenne ich, aber bisher erst die Bretonen. Die Zwerge muss ich mir mal in Ruhe ansehen, auch wenn ich eigendlich keine mehr benötige ... 🤣

Highland Miniaturen kenne ich, aber bisher erst die Bretonen. Die Zwerge muss ich mir mal in Ruhe ansehen, auch wenn ich eigendlich keine mehr benötige ... 🤣
Man kann nie genug Zwerge haben! Fantasy Zwerge, Space Zwerge... Egal! Mehr ist hier die Devise! ?

Das sind wirklich schöne Zwergenmodelle und deine Bemalung weis zu gefallen. Den Hersteller behalte ich mal auf dem Schirm, für den Fall das GW das mit den "Kleinen" für TheOldWorld vermasselt.
Dankeschön, muss aber zugeben ich hab die Bemalung so einfach wie möglich gehalten. Die sollen hauptsächlich zum Spielen genutzt werden.
Und bis GW mit TheOldWorld irgendwas macht werden wir uns wohl noch lange gedulden dürfen. Die sollen mal lieber neue Einheiten der Votann Release! ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Zanko
Kleines Update, diesmal gibt's keine Zwerge aber gehören auf jedenfall in die Armee.

Ich darf Präsentieren, Steingolem's! Sind von Mantic und die Qualität war unterirdisch, hab die so gut wie möglich mit Green Stuff vollgekleistert und alle möglichen Unebenheiten und offene Löcher gestopft.

Denke mal die können sich dennoch sehen lassen.

IMG_20230423_142601.jpgIMG_20230423_142546.jpgIMG_20230423_142532.jpgIMG_20230423_142517.jpg