Sieht doch schon genial aus! ?
Von welchem Hersteller sind die Modelle? Die kenne ich noch gar nicht! 🤔
Definitiv, deswegen hab ich mich auch sofort in diese Verliebt. ?Sieht doch schon genial aus! ?
Highland Miniaturen kenne ich, aber bisher erst die Bretonen. Die Zwerge muss ich mir mal in Ruhe ansehen, auch wenn ich eigendlich keine mehr benötige ... 🤣Der gute hat auch noch andere Miniaturen auf Lager, diesen Monat hat er seine letzten Sumpfgoblins fertig bekommen. Daneben gibt's dann auch noch Bretonen und Vampire glaube ich. Und irgendwann sogar noch Orc's.
Man kann nie genug Zwerge haben! Fantasy Zwerge, Space Zwerge... Egal! Mehr ist hier die Devise! ?Highland Miniaturen kenne ich, aber bisher erst die Bretonen. Die Zwerge muss ich mir mal in Ruhe ansehen, auch wenn ich eigendlich keine mehr benötige ... 🤣
Dankeschön, muss aber zugeben ich hab die Bemalung so einfach wie möglich gehalten. Die sollen hauptsächlich zum Spielen genutzt werden.Das sind wirklich schöne Zwergenmodelle und deine Bemalung weis zu gefallen. Den Hersteller behalte ich mal auf dem Schirm, für den Fall das GW das mit den "Kleinen" für TheOldWorld vermasselt.