Ich find bislang die "Gefährten"-Ergänzung am besten. Die anderen Ergänzungen sind alle nach dem Motto "Kauft viele, viele Minis" geschrieben, von wegen Armeen mit 'zigtausend Modellen und so. Die Gefährten kann man viel schöner "durcharbeiten", viele Szenarios mit wenig Modellen (sprich anfänger- und geldbeutelfreundlich). Und hauptsächlich gefällt's mir, wegen der vielen geilen Geländestücke. (Wetterspitze, Amon Hen und vor allem das modulare Zwergenbinge!)
Außerdem werden in diesem Werk sowohl Film- als auch Buchfans bedient (z.B. die Flucht zur Furt mit Arwen oder Glorfindel spielbar).
Habe alle außer "Auenland", aber alle anderen Ergänzungen hatte man nach einem Tag durch und dann lagen sie in der Ecke. Aber das Teil hat mich echt wochenlang beschäftigt.
Hoffe, das reicht als Begründung 😉
Außerdem werden in diesem Werk sowohl Film- als auch Buchfans bedient (z.B. die Flucht zur Furt mit Arwen oder Glorfindel spielbar).
Habe alle außer "Auenland", aber alle anderen Ergänzungen hatte man nach einem Tag durch und dann lagen sie in der Ecke. Aber das Teil hat mich echt wochenlang beschäftigt.
Hoffe, das reicht als Begründung 😉