Bugs, Bugs, Bugs

Eversor

Foren-Methusalix
09. April 2001
11.119
5
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Die Firma Mongoose Publishing wird ein auf Starship Troopers basierendes Tabletop rausbringen. Das Spiel soll Anfang 2005 erscheinen. Der Maßstab wird 30mm sein, die Figuren sind mehrteilig und aus Plastik und Metall. Als erstes sollen die Mobile Infanterie, Arachniden und Skinnies (wtf ist das???) erscheinen, später sollen weitere Völker folgen. Hier ein Bild einiger Mobiler Infanteristen:
stcompo.jpg

Ach ja, die vollständigen Infos findet ihr hier.

also hält sich das spiel eher an die bücher, da gab es glaube ich auch 3 alien rassen und nicht nur eine, davon war eine glaube ich sogar eine art verbündeste. hmm mal sehen was raus kommt, die minis sehen schonmal sehr sehr gut aus. dynamische posen, viele details, da freu ich mich auf das spiel. auf die bugs bin ich gespannt, vorallem kann man die bestimmt gut mit tyras kombinieren.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
fast-to-learn wargame[/b]
das habe ich gerade bei dem link gelsen, nicht das die die regeln zu einfach machen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Starship Troopers is set to be the hottest wargaming property of 2005![/b]

das hört sich doch gut an.

Dark Eldar

@Kaisergrenadier: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und die figuren sind auch nice... wenn jemand MP nach D´land importiert, will ich auch welche[/b]

habe das was gefunden, wird also kein problem die in deutschland zu bekommen 😀

Mongoose Publishing are keen to support local games store retailers, who are a major driving force behind our hobby. Please, always buy Mongoose Publishing books from your local retailer if at all possible and do your bit to support the hobby.

To find a Mongoose Publishing stockist near you, try browsing our database (below):

Select country: -- Select A Country-- AustraliaBelgiumCanadaDenmarkFranceGermanyIrelandItalyNew ZealandNorwayPanamaSouth AfricaSpainSwedenUnited KingdomUnited States

Select region: -- Select A Region -- Hamburg

Dragonworld
Tornberg 36

22337 Hamb
Tel: 0405000650
Fax:
E-mail: [email protected]
Web: http://www.dragonworld.de

Please note: When the selected country or region is changed there may be a slight pause as the related lists are corrected.