Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglicherweise ist die "News" die ich hier poste für den einen oder anderen uninteressant, oder schon längst bekannt. In dem Fall bitte ich d******e Kommentare zu unterlassen. DANKE!!!
Aufgrund des derzeitigen Wechselkurses dürfte das Schätzchen doch auch einigermaßen billig sein, wenn die shops zumindest `n Teil der Ersparnisse weitergeben 🙄
Komischerweise hat sich noch niemand dazu geäussert, dass Andy Chambers jetzt in dem Verein mitspielt. Bin ich der einzige dem das neu ist und ziemlich komisch vorkommt? Zumal das ja nicht die erste Firma ist, in der Andy Chambers angeblich mitmischt.
Was soll daran komisch sein? Nachdem er nicht mehr das einundvierzigste Jahrtausend managen darf muss er doch auch etwas machen. Und schau mal in anderen Bereichen, z.B. im D20-Bereich, in wie vielen Firmen die Leute da teilweise mitarbeiten.