Bundesliga-Tippgemeinschaft 2011/2012

@ Naggi

Schreib doch mal eine Ankündigung bezüglich der EM-Tippgemeinschaft, wie es funktioniert (Erklärung der Punkteverteilung, wann man tippen soll,...) und das als Gewinn der Titel "Fußballgott" abfällt, das dies ein Wanderpokal ist und das der "Titel"verteidiger Homestarrunner ist.

Dann setzen wir das früh genug auf die Portalseite und es tippen so vielleicht ein paar mehr mit.

Wär doch lustig.

Zuletzt bearbeitet:
@Masterkie - gerne ein drittes Jahr gegen Dich.

Mal schauen. Bei mir steht das Großprojekt "Hochzeit" vor der Tür und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich die nächste Runde mit dabei bin. Das wird planungsintensiv genug. ^^

PS: Ich bin übrigens für eine ewige Tabelle (wenn ich schon keinen tollen Titel abbekomme :-D ).

Holla !!! - doch schon wach? 😎

EM Tippspiel.

Die Termine liegen ja ziemlich eng:

Spieltag 1: 08. - 11.06.
Spieltag 2: 12. - 15.06.
Spieltag 3: 16. - 19.06.

nachdenk.gif

Man könnte immer einen Tag vor Schluss den neuen Spieltag einstellen.
Dann noch ohne Auswertung.

Nur ob es alle schaffen, in den 1,5 Tagen zu tippen?
watchout.gif

Viertel-, Halb und Finale gingen dann normal... - und die Tippregeln bleiben gleich...(sowohl die Punktevergabe, als auch die "Edithregel")

Was meinst Du?

Jau, Tippregeln, Punktevergabe etc. würden gleich bleiben.

Ich würde aber die gesamte Vorrunde bereits reinstellen und jeder soll dann tippen, wann er möchte. Vielleicht will der ein oder andere ja alle Spiele der Vorrunde direkt tippen. Ansonsten halt die jeweiligen Partien in nem anderen Post tippen (siehe Editierproblem) Und die Finals dann normal.

Ich würde die Auswertung jeweils nach nem Spieltag/Finale vornehmen, kann aber nicht sagen, wie schnell ich dafür jeweils Zeit finden werde.