Bunker nach realem vorbild W.I.P.

Ich liebe meine Vorhänge, die sind aus Menschenhaar gestrickt. 🙄 Ich hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich wahrscheinlich Kotzen würde, wenn die ausgewechselt werden würden.

ich hätte am liebsten die ganze gegend da nachgebaut, es sah nur genial aus. überall Bunker, Hochsitze und alles dann die Hügellandschaft. Ich hab da vorm geistigen Auge schon meine Imps rüberspazieren sehen. Ich hab noch mehr Fotos von der Gegend glaubich, falls es jemanden Interessiert. Ist echt ne nette Inspiration

Und es heißt Blavand nich Blavland (klingt nach nem russischen Vergnügungspark ^^)

Hui, schön, der Bunker gefällt mir sehr und: ja! Wenns um Bunker geht ist Blavand sehr zu empfehlen, am Strand und den anliegenden Dünengebiet gibts jede Menge Bunker, in die man teils auch noch reinkrabbeln kann (auch wenn mans nicht darf ^^), ist ein ganz komplexes System und jetzt wo ihr's sagt: das wäre ne geniale Spielplatte 😀

Auch Blavand an sich ist als Urlaubsgebiet sehr zu empfehlen, war dort schon sehr oft, die Gegend (oder Dänemark an sich) hat ihren ganz eigenen Charme, ich mag das sehr 🙂

Dachte zuerst das auf dem ersten Bild dein Bunker zusehen ist! 😀

Diese Komischen dinger die am "Dach" herausragen Sind für Stacheldraht!!! Der Wurde bei allen Hohen Bunkern angebracht. Man hat damit folgendes erreicht: Man Konnte unten den Eingang Verbarrickadieren und von dort oben weiterkämpfen. Der fein hatte dann ein großes Probem da er den Turm nicht so einfach erklimmen konnte, sprich mit Seilen und Wurfhaken.
Und so wie mir das Gelände aussieht war da nicht sehr viel mit Panzern. (gehe mal vom WWII aus).

Edit: Klasse Idee! Aber mir kommt der Bunker im unteren Teil etwas zu nieder vor. Im Vergleich zu der Mini.