Bunkerprojekt

• Ersteller Ersteller Oberst Theobald de Trickon
  • Erstellt am Erstellt am
das kannst du dann ja sehr genial bauen. angefangen mit meer/strand, schön mit panzersperren und kratern, etc dann die strke böschung mit 2 und kleinen mg stellungen. dann hast du das land hinter den bunkern, schön mit schützengräben durchzogen, ab und an ein baum. dann noch weiteres hinterland, inmitten eines waldes oder so dann die 88er stellungen mit mg nestern, unterständen, 88er stellungen mit tarnnetzen.

ich denke idden findest du bei james ryan und den ersten teilen von band of brothers. 108" ist schon echt mächtig, vielleicht kann man sogar noch hinter den 88er stellungen sogar noch einen stadrand bauen.

nur mal so als idee

hab mir gedanken gemacht!!
ich denke das ich die platte die maße von 108x72" so haben wird!
könnte auch größer werden!! muß mal meine table top gruppe mal die idee mal zwitschern!!🙄 hab mal was gezeichnet

das erinnert mich stark an die erorberung der normandie durch die briten

bunkerprojekt

hab heute mit ein paar leuten meiner tabletop gruppe geredet und die meinten frech! normandie langweilig wie wäre es mit der maginiot linie!
und ich so! hä seit ihr bekoloptt oder was das wäre ja ne riesen arbeit mit den ganzen festungswerken einziehbaren geschütz-/mgkuppeln und so!
und sie so! na und!!!