Sonstiges Bunkervideos Spieleberichte

Zum Chaotenbericht:

Das "Unsere Waffen sind nutzlos" am Ende des Spielst darf man so nicht machen. Die Einheit darf sich bei verlorenen Nahkampf entscheiden den Moraltest misslingen zu lassen. Hinzuzu kommt aber Folgendes: Ich weiß jetzt ned, ob die Khornedämonen in KdK Furchtlos oder Dämonische Instabilität haben, in beiden Fällen darf man aber nicht freiwillig den Moraltest versauen. Die Einheit würde also in dem Nahkampf versumpfen und darf sich nicht freiwillig zurückziehen (nachzulesen unter dem Eintrag Furchtlos im Regelbuch oder unter Dämonische Instabilität im Codex).

Zuletzt bearbeitet:
Hey Falandris,

dämonische Instabilität haben die daemonkin Dämonen zum Glück nicht, aber Dämonen, und somit furchtlos, sind sie natürlich.
von daher: du hast recht und ich (Delly) habe da wohl gecheatet 🙁
aber nun weiß ich Bescheid und beim nächsten mal wirds besser 😉

zu nem 2v1 mit Käfern... Unser Motzi hat da inzwischen echt abartig viele von den Käfern und morgen wird schon wieder was sehr cooles mit den Tyraniden gedreht. Mal sehen wann wir das releasen.

Etwas mehr Abwechslung bei den Armeen wird es bald definitiv geben, denn das Projekt 500 ist durch (Video kommt Sonntag im Verlauf des Tages) und 5 neue Armeen mit je 1500 Punkten, bzw. 4 weil Motzi seine tyras weiter ausgebaut hat, stehen in den startlöchern für kommende batreps.

Moin Leute

Heute ist mal wieder Sonntag und zur verbesserung eurer Laune weil das Wochenende fast vorbei ist, gibt es einen neuen Tablefighters Battle Report.

Zum ersten Mal treffen Flows unbesiegte Orkze auf Crunchy's Tau. Gespielt wird Mahlstrom....ob Flow einen weiteren Tablefighter dominiert, oder ob seine Orkze verlieren seht ihr im Spielbericht.

Viel Spaß

https://youtu.be/OiOw_fdjMzk