Showcase Bunte Welt von Mshrak

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
05. August 2007
8.220
9.270
49.481
Hi. Nach sehr sehr langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen hier einen allgemeinen Bemalfred aufzumachen, da ich mich seit gut einem Jahr einfach nicht mehr auf ein Thema festsetzen kann.......

Das ist leider ein Problem, was mich schon länger beschäftigt, da ich nicht mehr die Zeit aufbringen kann durch meine Arbeit. Diese und dazu die Familie schränkt meine Freizeit doch schon so sehr ein, sodas ich meistens nichtmal mehr eine Stunde zum malen habe. Die ersten beiden Sachen haben halt immer Vorrang und dazu kommen auch noch andere Interessen/Aufgaben (Opel Speedster und Wandern/Geocachen) dazwischen.
So male ich jetzt schon seit gut einem Monat an meiner Bloody Reaver von Dreadfleet herum. Nur wegen der obengenannten Gründe/Hobbys.
Ich hatte mir, bevor ich meine BR angefangen habe zu bemalen, dann vorgenommen, weitere Schiffe von Dreadfleet zu bemalen aber es gibt noch ein anderes grosses Problem.
Meine anderen TT-Sachen wie Epic Armageddon, WM, Warhammer, BloodBowl und all die anderen Systemen die gerne auch bemalt werden wollen. 😀
Ich hab schon lange aufgegeben ein Projekt mit Elan durchzuziehen. Es gibt einfach zu viele und geniale Modelle, die in mir die Lust aufkommen lassen sich daran zu versuchen.

Da ich aber nicht das Forum mit unzähligen Threads aufmachen will, welche dann doch nicht gefüllt werden habe ich jetzt vor meine Malergebnisse in diesem einzelnen Thread reinzustellen.
Ich denke so wird es das Beste sein alles unter einen Hut zu bekommen und euch immer wieder mal meine Ergebnisse, mit welchen System auch immer, nicht vorzuenthalten. Den ich fand es schon irgendwie peinlich ständig neue Threads aufzumachen und dann diese wieder einschlafen zu lassen, da ich mich wieder anderen Modellen/Systemen widmete.

So......

Derzeit ist meine Bloody Reaver von Dreadfleet mit nur noch einem unbemalten Segel kurz davor abgelichtet zu werden. Diese wird das erste Modell hier im Thread werden.

Wer natürlich gerne was dazu schreiben will, kann getrost loslegen. Ich bin schon zu lange dabei, um zu wissen, das es nicht nur mir so geht..... 😛

Zuletzt bearbeitet:
So. Wie versprochen.....

Tata.......

Die Bloody Reaver von Dreadfleet:

643ec4bf.jpg

2d81de15.jpg

7e62634d.jpg

ebe558c4.jpg

e5fae209.jpg

e89fc9ed.jpg

71dd2b85.jpg

Zum Modell an sich:
Verdammt detailreich. Aber sowas von......
Wie gesagt. Ich hab lange dran gesessen. Wenn ich es so hochrechne locker mind. 12 Std. Hätte ich mehr Zeit am Stück gehabt würde es schneller gehen aber man hält sich bei kleinen Malsessions manchmal derart auf, sodass es sich unnötig in die Länge zieht.
Aber ich bin Stolz es fertig gemalt zu haben. Die BR sieht einfach wie ein Sahnestück aus. auch wenn nicht alle Details super duper ausgearbeitet sind. Ich wollte auch mal zum Schluss kommen.
Locker hätte ich mich noch länger mit der BR beschäftigen können.
Insgesamt war es aber auch ein sehr schwer zu bemalendes und zu bebauendes Modell. Vieles musste erst vorgemalt werden, bevor es zusammengebaut werden durfte. Der Hof der Burg z.B. oder aber der Sockel der Burg, da danach noch die "Aussenhülle" des Modells drum herum musste. Schlimm war auch, das man immer wieder so manche Details übersah und dann wieder nacharbeiten musste.
Aber die Mühe hat sich gelohnt und ich kann sagen, das meine Bloody nicht in der Dreadfleetkiste Ihr Dasein verbringen wird..... 😀

Kommen wir zum nächsten Modell.....

Wieder mal ein EpicModell. Da im Dezember das Wintermanöver in Hannover ansteht für E:A, muss noch das ein oder andere Modell bemalt werden.
So auch dieser Pfundskerl hier und noch ein Thunderhawk für meine Imperial Fists. Mancher wird se noch kennen 😀

0a1fb105.jpg

Ich sehe mal zu, dass ich schnell vorankomme.

Hier mal das erste Bild in seiner Grundpracht. Wird wieder nen WarpRunner.