Showcase Bunte Welt von Mshrak

Hehe..... Jaja. Mit der Geschwindigkeit habe ich es nicht so beim malen.

Ich bin aber trotzdem fleissig, da ich hier bei meinen Schwiegereltern fleissig am zusammenbauen einer Epic-Eldararmee bin. Fotos folgen noch....

Aber fuer dich Greg habe ich bald ein Schmankerl. Brassskorpions und Bloodslautherer werden nur zum Spass mal zusammengebaut..... 😉
Sind Scratchbuilds, die Ihren grossen Vertretern zum verechseln aehnlich sehen......

Beim Reaver muss ich die untere Beinpartie nochmal auseinander nehmen, da ich so einiges nochmal entgraten muss, was ich erst durch die Bemalung erkannt habe und sogar die Kniepanzerungen nochmal richtig anbringen muss. Sind verkehrt herum...... 🙁

Hehe..... Jaja. Mit der Geschwindigkeit habe ich es nicht so beim malen.

Ich bin aber trotzdem fleissig, da ich hier bei meinen Schwiegereltern fleissig am zusammenbauen einer Epic-Eldararmee bin. Fotos folgen noch....

Aber fuer dich Greg habe ich bald ein Schmankerl. Brassskorpions und Bloodslautherer werden nur zum Spass mal zusammengebaut..... 😉
Sind Scratchbuilds, die Ihren grossen Vertretern zum verechseln aehnlich sehen......

Beim Reaver muss ich die untere Beinpartie nochmal auseinander nehmen, da ich so einiges nochmal entgraten muss, was ich erst durch die Bemalung erkannt habe und sogar die Kniepanzerungen nochmal richtig anbringen muss. Sind verkehrt herum...... 🙁
Hehe, lustig, bin auch ueber Weihnachten bei meinen Schwiegereltern und male hier an ein paar Minis rum - wir TT-freaks sind wohl alle gleich 😀

Das mit der Geschwindigkeit war uebrigens nicht auf den Fleiss bezogen, letzteres ist bei mir naemlich auch durchaus vorhanden 😉

Und auf die Khorne-Kriegsmaschinen freue ich mich in der Tat besonders! 🙂

Bzgl. Beinpanzerung, man sieht auf den Bildern gar nicht, dass die verkehrt herum sein soll - ist da etwa ein Szmbol angebracht, welches sonst falsch rum haengt oder wieso willst Du die Panzerung drehen?

Greg

So. Leider keine neuen Bilder des Reavers....
Der muss noch etwas bearbeitet werden.

Hier aber Bilder von meinem Eldar Warhost.
Dieser besteht bei Epic aus mehreren Aspekten, die aber trotzdem als Gruppe fungieren.
Diese Gruppe soll später mit einem Vampire Raider Shockangriffe führen. Foto mit dem Flieger folgt noch.

212f0d0f.jpg

e1afff62.jpg

Das Tau-Fieber hat mich erwischt....

Wieder mal für Epic Armageddon. Als erste Einheit, die ich habe ist eine Tetra Skimmer Group mit 3 Piranhas angemalt.

Hier mal die Fotos der Minis....

522c94d8.jpg

f1270306.jpg

458eb0c7.jpg

ded8a375.jpg

So. Jetzt geht es erstmal an 3 Skyrays. Diese sind bei E:A absolut notwendig um etwas gegen die ganzen Flieger im Spiel machen zu können....

Glaub mir Akira. Sobald du einmal Epic gezockt hast willst dunicht mehr 40k zocken.... 😉

Danke für das Bild. Ich denke ich muss auch mal MassEffect anspielen......
Nur komme ich dann nicht mehr zum malen. 😀

@pendrago:

Du hast recht.es wurde trockengebürstet und sieht hier sehr "steinig" aus.... Ist aber nicht so dolle ausgeprägt, da das Foto wieder überbelichtet hat....

Zuletzt bearbeitet: