Solide, allerdings könnten die großen blauen Flächen noch ein paar Akzente vertragen.
(Oder werden die nur von den Fotos verschluckt?)
(Oder werden die nur von den Fotos verschluckt?)
Hehe, lustig, bin auch ueber Weihnachten bei meinen Schwiegereltern und male hier an ein paar Minis rum - wir TT-freaks sind wohl alle gleich 😀Hehe..... Jaja. Mit der Geschwindigkeit habe ich es nicht so beim malen.
Ich bin aber trotzdem fleissig, da ich hier bei meinen Schwiegereltern fleissig am zusammenbauen einer Epic-Eldararmee bin. Fotos folgen noch....
Aber fuer dich Greg habe ich bald ein Schmankerl. Brassskorpions und Bloodslautherer werden nur zum Spass mal zusammengebaut..... 😉
Sind Scratchbuilds, die Ihren grossen Vertretern zum verechseln aehnlich sehen......
Beim Reaver muss ich die untere Beinpartie nochmal auseinander nehmen, da ich so einiges nochmal entgraten muss, was ich erst durch die Bemalung erkannt habe und sogar die Kniepanzerungen nochmal richtig anbringen muss. Sind verkehrt herum...... 🙁
Kannst du mir als Epic-nichtswisser mal kurz erklären was ein Cygnar Charger ist?
Sehr schönes Farbschema. Gefällt mir gut.
Nur erinnert es mich irgendwie an Cerberus aus Mass Effect... 😀
Schick schick, der macht definitiv was her.
Haha, daran musste ich auch gerade denken. ^_^
Mit Epic könnte man ja fast auch 40K zocken und man bräuchte nicht soviel zu schleppen und kosten würde es auch nur ein bruchteil