buntes Schlumpfdorf

Danke,

weiß nicht so wirklich, 😉 wollte die Jungs ehr dunkel also blau / goldig halten und mit weiß sehr sparsam arbeiten.
Aber das hellblau bürsten klingt gur uns schaut bei Deinen auch gut aus.
muß mal schauen ob das zu den Lackschäden, die die Kamera verschluckt hat passt. 🙂

Bürstest dann einfach leicht Metall danach drüber für die Lackschäden.

Meine Ultras sind halt immer Exerzierplatz geprüft keine Kampfschäden 🙂

Ich finde die Sturmgranatwerfer in Grün am Leviathan irgendwie komisch. Oder hast du das für Linsen gehalten/als Linsen bemalt? Das sind diese kleinen Knubbel vorne in der Front.
Generell muss ich sagen, dass die grünen Visire in dem Blau etwas unter gehen. Ich denke auch deshalb haben UM da meist rot.

mea culpa, in meiner Welt habe ich das tatsächlich für die "Searchlights" gehalten und "Smoke launcher" und "Frag granades" in der Werfereinheit oben drauf gesehen.... :S

ja, das blob Feeling kommt dank der schlechten Kameraauflösung auf.... 😎

mea culpa, in meiner Welt habe ich das tatsächlich für die "Searchlights" gehalten und "Smoke launcher" und "Frag granades" in der Werfereinheit oben drauf gesehen.... :S

ja, das blob Feeling kommt dank der schlechten Kameraauflösung auf.... 😎
Ich dachte auch bis gerade, dass seien Scheinwerfer...
😀

Es wächst doch stetig, dein blaues Dorf, fein

so, da sind zwischenzeitig nochmal ein paar Jungs zugekommen:

1537633588073.jpg

Bin ja kein fan der blauen waffengehäuse... so fehlt jedweder kontrast und es sieht irgendwie falsch für mich aus
ja, das ist Geschmackssache!
und wenn Kontrast fehlt ist damit genau das erreicht, was erreicht werden soll 😉 zumal ich weiße Rüstungsteile ehr als störend empfinde und mir grade die blau in blauen Rüstungen gefallen. mit nem Klecks Gold und blau dazu! 😉

Schicke Bemalung. Ich finde aber die klassischen Raketenwerfer besser. Son Ding gehört nunmal auf die Schulter 😉 aber dafür kannst du ja nix.
Danke, ja den klassischen Raketenwerfer finde ich auch sehr nett, nur wirkt der Hüftraketenwerfer auf mich "mobiler".