so, da mein geld gerade etwas knapp ist und ich so richtig bock auf ein großes projekt hab bau ich mir gerade eine burg. angefangen hatte alles nach der 3. verhauenen praktischen fahrschulprüfung :annoyed:
aber das ding wird wahrscheinlich zu einem ordentlichen aber gerechten startpreis bei ebay landen.
hier schonmal der 3d-plan, wie das ganze später mal aussehen könnte:
hier schonmal der grobe grundriss auf styrodur (das in der mitte ist ein bretonischer bogenschütze)
das grundgerüst des erdgeschosses des ersten gebäudes
nahaufnahme des strebewerks
(hier abgeguckt, wo ich übrigens sogar vor ort war^^)
und noch das abnehmbare dach, damit das ganze auch bespielbar wird. alle möglichen zubehör sachen wie betten, kisten, fässer, stützen für die mauern etc. sind schon in arbeit (werden aus gips gegossen)
ich weiß, weit ist was anderes, aber dennoch werde ich nicht aufgeben 😎
aber das ding wird wahrscheinlich zu einem ordentlichen aber gerechten startpreis bei ebay landen.
hier schonmal der 3d-plan, wie das ganze später mal aussehen könnte:

hier schonmal der grobe grundriss auf styrodur (das in der mitte ist ein bretonischer bogenschütze)

das grundgerüst des erdgeschosses des ersten gebäudes

nahaufnahme des strebewerks
(hier abgeguckt, wo ich übrigens sogar vor ort war^^)

und noch das abnehmbare dach, damit das ganze auch bespielbar wird. alle möglichen zubehör sachen wie betten, kisten, fässer, stützen für die mauern etc. sind schon in arbeit (werden aus gips gegossen)

ich weiß, weit ist was anderes, aber dennoch werde ich nicht aufgeben 😎