Es gibt welche bei den scions. Hier muss aufgrund der halspartie aber etwas an den normalen oberkörper der gardisten gebohrt werden damit die köpfe, ohne etwas abzuschneiden, passen.
Ich weiß nicht ob du die stubber an den Tc unbedingt brauchst. Auch die rakete muss da nicht sein.
Bei nem demolisher und 1000p wirst du den tank ace nicht so wirklich brauchen. Gibt da lieber dem Manticor das full payload. So hast du mehr soliden output und der gegner muss noch mehr auf alle drei panzer reagieren. Finde auch das relikt doof am panzer. Der gegner konzentriert sich somit noch mehr auf den einen panzer. Guck ob du ein anderes günstiges charaktermodell dafür nicht lieber nimmst, welches auch versteckbarer ist. Der panzer will ja schon eher Richtung gegner
dem schließe ich mich an, zu den Barrets kann ich dir nur Anvil industries empfehlen!
Ansonsten macht dein Commandsquad null Sinn da du ihm keine Spezial Waffen gegeben hast. ich würde den Sentinel raus nehmen und dem Commandsquad gescheite Waffen geben oder aber gegen Special Weapon Squad tauschen.
Was Spricht gegen ein Battalion Detachment? grade als IG Spieler hast du da absolut keine Probleme eines voll zu bekommen
🙂
Ich habe die Liste von dir mal etwas umgeschrieben, vieleicht ist das ja was für dich.
+++ New Roster (Warhammer 40,000 9th Edition) [55 PL, 5CP, 1,000pts] +++
++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Astra Militarum) [55 PL, 5CP, 1,000pts] ++
+ Configuration [6CP] +
Battle Size [6CP]: 2. Incursion (51-100 Total PL / 501-1000 Points) [6CP]
Detachment Command Cost
Regimental Doctrine: Regiment: Catachan
+ Stratagems [-1CP] +
Tank Ace [-1CP]
+ HQ [26 PL, 437pts] +
Company Commander [2 PL, 37pts]: Boltgun [2pts], Chainsword, Warlord, WT: Old Grudges
Tank Commander [12 PL, 200pts]: Lascannon [20pts], Turret-mounted Demolisher Siege Cannon [5pts]
Tank Commander [12 PL, 200pts]: Lascannon [20pts], Turret-mounted Demolisher Siege Cannon [5pts]
+ Troops [9 PL, 180pts] +
Infantry Squad [3 PL, 60pts]
. 8x Guardsman: 8x Lasgun
. Guardsman W/ Special Weapon [5pts]: Flamer [5pts]
. Sergeant: Chainsword, Laspistol
+ Elites [6 PL, 123pts] +
Platoon Commander [2 PL, 25pts]: Chainsword, Laspistol
Special Weapons Squad [2 PL, 49pts]
. 3x Guardsman: 3x Lasgun
. Guardsman W/ Special Weapon [3pts]: Plasma gun [3pts]
Special Weapons Squad [2 PL, 49pts]
. 3x Guardsman: 3x Lasgun
+ Fast Attack [6 PL, 115pts] +
Hellhounds [6 PL, 115pts]
. Hellhound [6 PL, 115pts]: Heavy Flamer, Inferno Cannon, Track guards [5pts]
+ Heavy Support [8 PL, 145pts] +
Manticore [8 PL, 145pts]: Full Payload, Heavy Bolter
Created with BattleScribe (
https://battlescribe.net)
Hintergedanke war hier alles was nicht zwingend gebraucht wird von den TC zu nehmen, den Sentinel sowie Enginseer und den Commandsquad raus.
Dafür bekommst du einen Hellhound
MIT Trackguards der volle Bewegung bis zum letzten HP hat, 6 Plasmaguns, 3 Befehle für deine Infanterie(Move, Move, Move um in der ersten Runde auf ein Objective zu kommen oder Take Aim für 1er rerollen bei den Plasmatroopern), einen Manticore der immer 3Dmg macht und Infanterie mit Flamern um den Catachan Befehl nutzen zu können sowie ein Wl Trait das halbwegs brauchbar ist.
Ich hoffe das hilft dir, andernfalls könnte ich mir vorstellen das man einen TC droppt und gegen einen normalen Leman Russ Demolisher ersetzt um evtl. noch einen Trupp Inf. mehr in die liste zu bekommen