Cadia oder Wordbeares

Was sol ich sammeln?

• Umfrageteilnehmer
    1
@der Vernichter: Sammle Tips & Tricks wie man seine Threads interessanter gestaltet. Vom Nick her wäre ja die Black Legion genau das richtige. Kannst Onkel Abaddon kaufen - DEN Vernichter.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zu V&V würde ich nicht raten, da du so kaum Dämonen hast und das ja eigentlich das spektakuläre an Word Bearers ist.[/b]

Bei Cadia hast du aber noch weniger Dämonen... 😉

Originally posted by Rid3r!onTheStorm@11. Dec 2005 - 18:52
Er fragte, ob er Word Bearers oder Imps sammeln soll. Einiege sagten dann, das er doch V&V spielen soll, da hätte er beides.
Habe ich gelesen - danke! Meine Aussage entkräftet das aber nicht...

Darauf sagte ich, das er bei V&V nicht beides hätte weil er da kaum Dämonen hätte. Also überlegs dir einfach vorher, wenn du hier irgendwenn sinnlos kritisierst. [/b]

Fang du mal mit dem Überlegen an! Prost!

aber jetz hört auf![/b]

na gut 🙂

Wenn dir wirklich geholfen werden soll, dann lasse dich doch fuer das Imp und Chaos Themenforum freischalten. Das ist immer ein guter Anfang. Dann eroeffnest du dort ein Thread, welche die genauen (spielerisch, sowie geschichtlichen) Schwerpunkte der Armeen sind. Hole dir den Codex (ev. saugen) und rechne ein paar Listen zusammen. Du wirst sehen, dass es dir warscheinlich die Entscheidung abnehmen wird. (ich tendiere zu Word Bearers)

Ich denke, dass wird dir einen guten Ueberblick geben, die es mit den beiden aussieht.
Hoffe ich habe geholfen, tut ja sonst keiner. 😉

mfg

Ich halte Imps auch für eine relativ schwierig zu spielende Armee, da nur Stand and Shoot relativ langweilig ist. Meistens sind es nur 3-4 dicke Panzer. Naja. Variation ich komme! Für die Imps sprechen die vielen Umbaumöglichkeiten und die guten Möglichkeiten zur "persönlichen Armee" durch das Doktrinensystem und die vielen verschiedenen Modelle, hinzu kommt die relativ gute Unterstützung der Imps durch GW und Forgeworld.

Chaos mag ich nicht (vom Fluff).
.
.
Wenn man mal von Nurgle und den Thousand Sons absieht 🙄
Wordbearers.. hmm.. nee. Ungeteilt ist doch langweilig 😀