Cadia - Veteranen (TTS)

Sehr schöne Truppe, mmn auch weit besser, als das, was man auf'm Tisch normalerweise sieht. Auffallend ordentlich bemalt, wie alle Deine Minis, die ich bis jetzt gesehen habe: RESPEKT

Allerdings bin ich sozusagen fanatischer Anhänger des "originalen" 8th- Cadia-Farbschema :wub: , darum kann ich mich nicht so recht mit den roten Schulterpanzern u. den weichen Aktzenten anfreuen 😛h34r:

Wäre wirklich mal interessant zu sehen, wie Du einen wirklich abgekämpften, schmutzigen und/oder verwundeten Imp machen würdest........

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf weitere Bilder!

Keep painting

CC

kann was deine idee mit den Plasmawerfern *ideeklau* was meiner meinung nach auch nich schlecht für imps aussieht is ein normaler Bolter (gillt trotzdem als mit LG bewaffnet), und bei Veteranen is sowas ja fast legetim (ich stell mir unter den kerlen einen Trupp abgekämpfter und heruntergekommener Profis vor, die sich überall auf den schlachtfeldern bedient haben und an ihren Waffen rumgebastelt haben etc.) und in verbindung mit den Plasma werfern sieht das dann auch anders aus, als die "normalen" Soldaten oder gar Rekruten.
Ich hätte ein anderes Farbschema gewählt, aber jedem das seine und deine bemalkünste sind nich die schlechtesten.

Naja ich hab diese "Schnell-Anleitung" zwar gelesen, aber sie schnell wieder vergessen...

z.B. ist es mMn TOTAL überflüssig die Kleidung vorher Scorched Brown zu grundieren... -_-
Es reicht, wenn man die Kleidung mit Graveyard Earth beginnt !

Desweiteren trockenbürste ich mein Catachan Green mit Camo Green so, dass es auf TableTop-Entfernung sanft gehighlited aussieht !
Mit der schwarzen Ausrüstung mach ich dasselbe !

Der rote Punkt vorne am Gewehr is auch total assig 😀 wer macht n so nen scheiß ? Dadurch sind die Lasergewehre nicht nur schwach, sondern sehen auch noch aus wie Wasserpistolen :lol2:

Bloß die weissen Adler gelingen mir nicht mehr so gut !! Da muss ich unbedingt was gegen unternehmen !

Also ich bin selbst immerwieder erstaunt, wie schnell ich so ne Mini schaffe...
- Gesicht & Haut
- Rüstung
- Rüstung trockenbürsten
- übergemalte Details mit schwarz nachmalen
- Ausrüstung trockenbürsten
- alle Metall-Elemente silber bemalen
- Details mit weiss bemalen...
und zack, is schon wieder die Kleidung dran
- Kleidung
huch... letzter Schritt ist schon vorbei... nächste Mini...

und so nach 5 Stück kurz Bases machen 😀

Beantwortet das deine Frage ?

Originally posted by aod@28. Sep 2004, 18:35
Hui die sehen gut aus 🙂

btw: die Plasmawerfer sind des die SpacemarineWerfer aus Guss ( 1.50€ bei der MO ) oder hab ich eine (womöglch billigere) Art mir viele Plasmawerfer zu besorgen ( *auch Cadia spielen will* ) übersehen?
Die Plasmawerfer sind zur Hälfte aus dem Lasergewehr der Cadia Standardtruppen
und zur anderen Hälfte aus normalen SM - Plasmapistolen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Plasmawerfer sind zur Hälfte aus dem Lasergewehr der Cadia Standardtruppen
und zur anderen Hälfte aus normalen SM - Plasmapistolen. [/b]
Wow gute Idee (bei genauerem Hinschauen seh ichs jetzt auch 😉 )
Hmm ich werd mal schaun wie ich des hinbekomme und ggf. die Idee kopieren :engel:
(so werd ich dann auch mal meine Unmengen an Plasmapistolen los 🙂 )