Cadianer!

Danke sehr.
Lang ists her, hab mich mal wieder an ein paar Minis drangesetzt, sind zwar immernoch WIP aber nicht mehr so lange.

bild0333.jpg

So, die Raketenwerferteams sind bis auf das Base fertig:

bild0446mpn.jpg

Die restlichen 10 Soldaten sind akzentuiert, 3 Raketenwerferteams fehlen noch, und dann ist der erste Zug komplett.

bild0444k.jpg

bild0445k.jpg

Das sieht doch alles sehr ordentlich aus :thumbsup:
Ich bin immer noch dafür, dass die Jungs Truppabzeichen bekommen. Für Cadianer ist das streng genommen ein Muss.
Zwei von den Raketenwerfern sehen etwas merkwürdig aus. Bei einem liegt der Raketenwerfer schon fast im Dreck (was ja noch geht), aber der andere hat irgendwie Rasierklingen unter dem linken Arm ^_^ Sieht doch ziemlich dämlich aus :huh:

Und natürlich - wie schon Vorposter erwähnt - Läufe aufbohren, zumindest an Granatwerfern, Meltern und Maschinenkanonen. Das kann man auch noch nachher machen.

Jaja, lang ists her^^

Nachdem ich wieder eine Kamera habe und sich doch einiges getan hat, hier meine Cadianer am neuesten Stand:

Hier der überarbeitete Plasma-Veteranentrupp

bild0499l.jpg

bild0498.jpg

Melter-Veteranen:

bild0497.jpg

Chimäre:

bild0493j.jpg

Infanterietrupp mit Granatenwerfer:

bild0489.jpg

Infanterietrupp mit Granatenwerfer:

bild0492kl.jpg

Infantrietrupp mit Granatenwerfer, Maschinenkanone und Funker:

bild0485.jpg

Raketenwerfer Trupp:

bild0483.jpg

Gesamtbild Infanteriezug:

bild0501.jpg

bild0506m.jpg

bild0482.jpg

Willst Du mich verarschen? Ich male zwei (!!!) Infanteristen an, in der Zeit wo Du 4 Panzer bemalst und die sogar ziemlich gut!

Ich werd bekloppt!

Für meinen freien Tag hatte ich mir vorgenommen zwei Figuren vom Zugkommando zu machen und ein Mörserteam. Ich hab es geschaft und war da auch recht zufrieden mit.
Ich falle echt grad vom Glauben ab, das ist nen Mörder-Speed den Du da vorlegst.

Zuletzt bearbeitet: