Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht doch alles sehr ordentlich aus :thumbsup:
Ich bin immer noch dafür, dass die Jungs Truppabzeichen bekommen. Für Cadianer ist das streng genommen ein Muss.
Zwei von den Raketenwerfern sehen etwas merkwürdig aus. Bei einem liegt der Raketenwerfer schon fast im Dreck (was ja noch geht), aber der andere hat irgendwie Rasierklingen unter dem linken Arm ^_^ Sieht doch ziemlich dämlich aus :huh:
Und natürlich - wie schon Vorposter erwähnt - Läufe aufbohren, zumindest an Granatwerfern, Meltern und Maschinenkanonen. Das kann man auch noch nachher machen.
Da geb ich dir Recht. Glühbirnen haben ja auch keine Löcher aus denen das Licht rauskommt. Wenn sich jedoch eine Granate vor dem Lauf eines Granatwerfers materialisiert wäre das doch eher verwunderlich.
Die Bemalung ist wirklich klasse. Einzig der Plasmawerfereigenbau im Veteranentrupp sieht naja aus und warum haben die Raketenwerfer Waffenteams ein kleines Base statt das große?
@: Kal-Torak: Die Plasmawerferumbauten gefallen mir auch nicht mehr wirklich, aber jetzt will ich nix mehr dran ändern und die ganze Mini auseinanderreissen.
@nordmann: 1 weitere Chimäre und 2 Leman Russe wurde heute schon grundiert, ich hoffe das beantwortet deine Frage ^_^
Danke. Ich habe heute 3 Panzer grundiert, 2 schon fertiggestellt und meine Chimäre überarbeitet.
Am vierten Panzer arbeite ich grade. Und ich hab gegen 8 Uhr Abends angefangen, wow das geht vll schnell 😉
Bilder kommen heute noch!
du gehst ja ab wie schnitzel!!!😱
noch mal für doofe (mich)
du hast 3 panzer grundiert, von denen 2 fertig bemalt, eine dritte chimäre umgearbeitet und noch einen vierten panzer angefangen?????
man wie macht man das alles an einem tag?!:huh:
Hier die Ergebnisse nach knapp 4 Stunden Malarbeit:
(wie das geht? konsequent dransitzen würd ich sagen ^_^ )
Und der vierte Panzer ist auch noch fertiggeworden.
Willst Du mich verarschen? Ich male zwei (!!!) Infanteristen an, in der Zeit wo Du 4 Panzer bemalst und die sogar ziemlich gut!
Ich werd bekloppt!
Für meinen freien Tag hatte ich mir vorgenommen zwei Figuren vom Zugkommando zu machen und ein Mörserteam. Ich hab es geschaft und war da auch recht zufrieden mit.
Ich falle echt grad vom Glauben ab, das ist nen Mörder-Speed den Du da vorlegst.
Naja, die Panzer sind im Grunde nur trockenbürsten, ich brauche für Infantrie auch weitaus länger.
Ich muss zugeben, ich war selbst erstaunt wie schnell ich vorankam :0