Cadianischer Sniper (umbau bemalt)

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Frisch aus dem Umbau-Unter-Forum trudelt hier jetzt der bemalte Scharfschütze ein.
Die normalen Cadianer Scharfschützen gefallen mir nicht so recht, also hab ich mir selbst einen umgebaut. Bemalt ist er im selben Farbschema wie der rest meiner Cadianer, also mit Flecktarn.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich ihm noch irgendein Emblem oder Abzeichen auf den Helm malen soll, oder ob ich den lieber so lasse... Was meint ihr?

Hir jetzt aber erstmal der Sniper:
sniper_collage.jpg

Hat mir schon sehr gut gefallen, als ich ihn im Umbauten-Forum gesehen hab', aber jetzt muss ich sagen: Wow, bin begeistert!!!

Bemalung, Farbschema und Base passen super zusammen und vor allem das Gesicht ist echt klasse geworden *sämtlicheDaumengeb*

Zum Helm-Abzeichen: Wenn Du nicht wirklich 'ne bahnbrechende Idee hast, würd' ich's so lassen wie's ist. Imho müsste das Abzeichen auch relativ klein sein, um das Modell nicht überladen wirken zu lassen, da ja schon beide Schulterpanzer relativ großflächig mit Symbolen versehen und die Corporalsstreifen auf der rechten Seite des Helmes angebracht sind.

Aber fall's Du doch 'ne geniale Idee (z. B. vielleicht nochmal 'nen Blick auf das Transfer-Sheet werfen) hast, nur zu... 😉

Hey danke für das positive Feedback. 🙂
Hätt nicht gedacht, daß der so gut ankommt, da meine anderen Cadianer in dem Flecktarn ja eher die Gemüter gespalten hatten. Manche mögen den Flecktarn, manche nicht. Geschmacksache... Äh, natürlich ist der Rest meiner Mannen im selben Schema bemalt (allerdings erst 20 Infantristen und eine Chimär).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@sigma: ich glaube genau das wollte er nicht machen (s. Umbau-Thread)[/b]
Korrekt. Pflanzen und so nen Kram wollt ich gerade nicht haben. Wirkt glaub ich etwas komisch, wenn nur der Helm so speziell getarnt ist, aber dann die Schulterpanzerung doch so auffällig gestaltet ist. Also entweder vernünftig getarnt (aber dann komplett) oder gar nicht.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich den Helm so lassen werde. 😉

Ach ja, die schwarzen, fingerlosen Handschuhe sind nicht meine patentierte Idee, die hab ich ebenfalls bei irgendwem aus nem Forum abgeguckt. Wär zwar toll, wenns meine Idee gewesen wäre, aber so kreativ bin ich dann doch leider nicht. 😀

@Corwin
Ja, die Abzeichen auf den Schulterpads sind Freehands. Naja, nicht gerade berauschend, ich weiss (bin einfach zu zittrig für Freehands 😉), aber ein schlechtes Freehand gefällt mir immer noch besser als ein "gutes" Abziehbild. Zum einen schlagen die meist "Falten" auf den runden Schultern und zum anderen glänzen die Mistdinger einfach zu auffällig. Ich hab einige Decals auf ein paar Panzern aufgebracht und bereue es bereits dies getan zu haben... :annoyed: