Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiss ja nicht wie die Freehands unter der Lupe aussehen, aber mir gefallen sie. Und zittrig sehen die auf den Bildern gar nicht aus.
Top die Watte quillt!! 😀
Ne Idee wäre noch, die Granaten am Rucksack statt in Metall in Grau zu färben und farbige Querstreifen aufzumalen (Rot für HE, Grün für Rauch etc.), das lässt den Burschen noch etwas professioneller wirken.
Umbau is gut! bemalung is gut! fleckentarn is auch gut!
(Ich weis net was mache Leute gegen Fleckentarn haben)
und so en Sniper muss ja net immer aussehen als ob man den mit Pech eingechmiert hat und statt Federn Blätter nimmt! Vor allem bnet in so Bergregionen (So sieht der Finde ich aus) da steht net überall en halber Jungel in dem Das net gesehen wird!
Zum Thema: Sollte zielen...
Ich hab heut den 2. Sniper fertig modelliert. Zielen und dann auch noch DURCH das Zielfernrohr kannst du getrost vergessen. 🙁 Egal wie ich den Arm, den Kopp oder das Zielfernrohr anbrachte, es passte nicht oder sah absolut schei**e aus. :annoyed:
Also wird auch mein zweiter Sniper ne neutrale Pose einnehmen. Schade. 🙁
Wat kann ich dafür wenn diese alten Threats wieder ausgegraben werden? :huh:
Ich habe nie mehr als einen Paintmaster Threat gleichzeitig eröffnet, so schnell bin ich mit meiner Bemalung nicht wirklich. 😉
Zudem gibt es einen Armeeaufbau Threat in dem IMMER auch ein Link zu allen veröffentlichten Bildern meiner neuesten Modelle zu finden ist. Feedback (auch zu älteren Modellen) kann gerne dort hinterlassen werden... Ich werd mit Sicherheit nicht auch noch einen Sammelthreat im Paintmaster anfangen. Die Arbeit mach ich mir nicht wirklich auch noch... 😉
Gefällt! Gut gebaut (die Handschuhe sind eine super Idee!), gute Bemalung! Allerdings würde ich die Metallteile abdunkeln, sonst wird er selbst Opfer eines gegnerischen Snipers!