CalcHammer 40k - Mein eigenes Berechnungstool

Das ist doch falsch.

Ewiger Krieger ist doch gerade gegen solche Sachen gedacht, welche sofort ausschalten.

Mfg Iceman

Bitte einfach nochmal den Regeltext von FnP richtig lesen 🙂

@MousePAT
Danke 😉

Edit: Du müsstest noch die Sonderregel Haywire/Impuls beachten 😉 (Anstatt Panzerungsdurchschlag: bei 1 nichts, 2-5 Streifer, 6 Volltreffer)
Darüber hinaus würde ich noch andere Schutzwürfe, sprich Rettungs- und Deckungswurf einbauen, bei letzterem dann auch noch Dekung ignorierend.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Du müsstest noch die Sonderregel Haywire/Impuls beachten 😉 (Anstatt Panzerungsdurchschlag: bei 1 nichts, 2-5 Streifer, 6 Volltreffer)
Darüber hinaus würde ich noch andere Schutzwürfe, sprich Rettungs- und Deckungswurf einbauen, bei letzterem dann auch noch Dekung ignorierend.

Wie meinst du das? Impulswaffen sind doch schon im Fahrzeugrechner unter Waffentyp -> Impuls. Außerdem kann man einen Deckungs-/Rettungswurf einstellen, und wenn dieser ignoriert wird kann man ihn auf 0 stellen.

Vielleicht hast du eine ältere Version, im OP steht immer dran an welchem Datum die neueste Version rausgebracht wurde.

Wie meinst du das? Impulswaffen sind doch schon im Fahrzeugrechner unter Waffentyp -> Impuls. Außerdem kann man einen Deckungs-/Rettungswurf einstellen, und wenn dieser ignoriert wird kann man ihn auf 0 stellen.

Vielleicht hast du eine ältere Version, im OP steht immer dran an welchem Datum die neueste Version rausgebracht wurde.

Ah, nicht richtig geguckt 😀

Jetzt ist die Version mit Titanenkillerwaffen fertiggestellt und ich lade sie im Verlauf des Tages hoch. Stomp wird evtl heute noch fertig.

Sehe ich das richtig, dass FnP bei dir mit 4+ berechnet wird statt mit 5+?
Kannst du das machen das FnP einstellbar ist? Plus Rüstungswurf separieren von anderen schutzwürfe? Ist besonders bei Rendering wichtig finde ich.

Du hast Recht, FnP wird standartmäßig mit 4+ berechnet. Allerdings besteht bereits die Möglichkeit sie anzupassen und sonstige Schutzwürfe lassen sich auch auswählen. Du solltest überprüfen ob du die neueste Version besitzt. Die neueste Version findest du mit Update-Datum im OP.