Gegen Wunden die Sofort Ausschalten ist kein Feel no Pain zulässig, da hilft auch Ewiger Krieger nichts.
Das ist doch falsch.
Ewiger Krieger ist doch gerade gegen solche Sachen gedacht, welche sofort ausschalten.
Mfg Iceman
Gegen Wunden die Sofort Ausschalten ist kein Feel no Pain zulässig, da hilft auch Ewiger Krieger nichts.
Das ist doch falsch.
Ewiger Krieger ist doch gerade gegen solche Sachen gedacht, welche sofort ausschalten.
Mfg Iceman
Edit: Du müsstest noch die Sonderregel Haywire/Impuls beachten 😉 (Anstatt Panzerungsdurchschlag: bei 1 nichts, 2-5 Streifer, 6 Volltreffer)
Darüber hinaus würde ich noch andere Schutzwürfe, sprich Rettungs- und Deckungswurf einbauen, bei letzterem dann auch noch Dekung ignorierend.
Wie meinst du das? Impulswaffen sind doch schon im Fahrzeugrechner unter Waffentyp -> Impuls. Außerdem kann man einen Deckungs-/Rettungswurf einstellen, und wenn dieser ignoriert wird kann man ihn auf 0 stellen.
Vielleicht hast du eine ältere Version, im OP steht immer dran an welchem Datum die neueste Version rausgebracht wurde.
Sehe ich das richtig, dass FnP bei dir mit 4+ berechnet wird statt mit 5+?
Kannst du das machen das FnP einstellbar ist? Plus Rüstungswurf separieren von anderen schutzwürfe? Ist besonders bei Rendering wichtig finde ich.
Meinst du das?Aktuelle Version vom 30.07.2015