Call of Duty 4 inklusive patch link 1.6!

Hi an alle CoD4 Zocker !

Ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich bin eigentlich mehr der Konsolenmensch und hab deswegen einen ziemlich schlechten PC. Das heißt 2,2 GhZ, Onoboard GraKa und 756 MB Arbeitsspeicher. Deswegen meine Frage, würde es reichen wenn ich mir eine GeForce8600 Gt kaufe, damit CoD4 auf meinem Pc läuft ? hab das Spiel bei meinem Kumpel angezockt und ich muss sagen, Cod ist echt der Hammer. Ich möchte einfach nur ruckelfrei zocken können, es muss nicht das beste Bild sein. Sollte man vielleicht übertackten, hab da kA von... :guns:

Oder ratet ihr mir generell zu einem neuen PC ? Ist zwar schon in Planung, würde aber sicher noch ein halbes Jahr ohne CoD4 bedeuten. <_<

@Orkzä:

Naja ich denke ein bisschen mehr Arbeitsspeicher dürfte schon drin sein.
Mindestens auf 1GB hochstocken aber ich denke ein 2GB-Paket dürfte schon drin sein und bei mir hatten 2GB vor paar Monaten auch nur 50Euro gekostet (sind die Preise für RAM immer noch so günstig?).
Die Grafikkarte ist sicherlich keine schlechte Wahl, hier kenne ich mich mit den Preisen auch nicht so aus aber vielleicht lässt sich Geld sparen, wenn du eine schlechtere GraKa nimmst?
Ich spiele CoD4 zum Beispiel mit nem x2 3800+, 2GB Arbeitsspeicher und einer(fast schon ein Jahr alten) Radeon 1900XT im Multiplayer in recht guter Grafik und im Singleplayer auf höchster Grafikstufe.

Aber wie gesagt weiß ich grad die Preise nicht wirklich, da ich mich in letzter Zeit wenig mit Hardware beschäftigt habe.

Gruß, Wüstenratte

auf der packung steht 512mb für xp und 768mb für vista
aber sonst ist deine cpu sehr schwach und onboard grafik kannste gleich knicken
ich würde sagen du kaufst dir ne grafikkarte und übernimmst die dann in nen neuen rechner wenn du dir einen kaufst

Genau so hab ich mir das gedacht. Erstmal eine neue GraKa für wenig Geld kaufen. Die Geforce 8600 GT mit 1 GB ram kostet bei Ebay ca. 70 Euro. Das scheint mir für eine richtig gute Graka doch recht günstig.

Mit dem neuen PC kommt natürlich ein besserer Prozessor und mindestens 1 GB Ram, aber das mit dem PC wird noch eine Weile dauern.

Denn mit OnBoard GraKa funtzt gar nix.

Edit:
Ich hab grad gesehen das die Geforce Karte einen PCi x 16 braucht. Ich hab glaub ich nur ganz normale PCI Steckplätze. Könnte es trotzdem mit CoD4 klappen?