Call Of The Stars... und Skinks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyemshin

Aushilfspinsler
6 Februar 2017
3
0
4.601
Guten Abend meine lieben, in Gold und Silber gepanzerten und manchmal auch spitzohrigen oder bärtigen Fraktionsgenossen.:happy:


Bisher habe ich in diesem Forum weder etwas hochgeladen, noch habe ich einen Beitrag kommentiert oder überhaupt irgendwas gepostet.
Da ich aber vor kurzer Zeit angefangen habe mich für Age of Sigmar (und die Seraphon...) zu begeistern, ist mir aufgefallen, dass die Echsen in der Heerschau leider viel zu unterbesetzt sind.
Lore-technisch habe ich AoS bisher nur oberflächlich angekratzt und den spielerischen Aspekt lasse ich erstmal außen vor. Mein Ziel ist es zunächst mal eine ansehnliche kleine Streitmacht auf dem Tisch stehen zu haben... und zwar ausschließlich aus Skinks (Mir wollen die Saurus Modelle einfach nicht gefallen).

Ich fange mal klein an und plane eine erste Skink-Einheit bis zum Ende der Woche fertig zu bekommen.
Beim Farbschema möchte ich ein bisschen vom herkömmlichen Türkis abweichen und habe am ersten Modell schon etwas rumprobiert...


Anhang anzeigen 326123Anhang anzeigen 326124


Ich bin mir allerdings bei der Basegestaltung noch nicht ganz sicher. Vielleicht schwenke ich noch kurzfristig auf das typische AoS-grau um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.