Hallo zusammen,
im Zuge einer kleinen privaten Kampange möchte ich einmal eure Meinung zu meinem entworfenen Charakter Captain Severus Agemman, Captain der 1. Kompanie der Ultramarines wissen. Dieser Char soll nur in der Kampange und dann später in Freundschaftsspiele eingesetzt werden. Bevor ich den Char aber meinen Mitspielern vorstelle wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Ich will keinen Über-Char haben aber er soll schon dem ersten Captain würdig sein.
Ich hab das Ganze noch mal als PDF abgehängt.
Ihr braucht euch nicht zurückhalten, ich will eine ehrlich Einschätzung haben.
Dann Feuer frei!
im Zuge einer kleinen privaten Kampange möchte ich einmal eure Meinung zu meinem entworfenen Charakter Captain Severus Agemman, Captain der 1. Kompanie der Ultramarines wissen. Dieser Char soll nur in der Kampange und dann später in Freundschaftsspiele eingesetzt werden. Bevor ich den Char aber meinen Mitspielern vorstelle wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Ich will keinen Über-Char haben aber er soll schon dem ersten Captain würdig sein.
Captain Severus Agemman 230P
Regent von Ultramar und Captain der 1. Kompanie
KG BF S W LP I A MW RW
Captain Agemman 6 6 4 4 4 5 3 10 2+
Einheitentyp: Infanterie (Charaktermodel)
Ausrüstung:
Terminatorrüstung oder Kürass des Regenten
Sturmbolter
Stählerner Stern
Teleportpeilsender
Klinge des Wächters
Begabung des Kriegsherren: Schwert des Imperators
Sonderregeln:
Unabhängiges Charaktermodel
Ewiger Krieger
Erzfeind (Tyranniden)
Ordenstaktiken Ultramarines
Die keine Furcht kennen!
Spezialmunition
Regent von Ultramar:
Als Regent von Ultramar wird Captain Agemman immer von den besten Kriegern des Ordens
begleitet. Agemman darf von einer Einheit Veteranen (Expugnatorgarde / Protektorgarde) oder
Terminatoren begleitet als Leibwache werden, welche nicht gegen den AOP zählen. Entscheidet
sich der Spieler für die Leibwache gelten Captain Agemman und seine Leibwache als eine Einheit
und Captain Agemman darf diese Einheit nicht verlassen.
Diese Einheit kann in einem Land Raider (alle) transportiert werden.
Kürass des Regenten:
Der Kürass des Regenten ist eine meisterhafte arkane Rüstung welche nach der Neustrukturierung
des Ordens erschaffen wurde. Nur der Regent von Ultramar hat das Recht dieses wertvolle
Einzelstück zu tragen.
Der Kürass des Regenten zählt als meisterhafte Rüstung (RW 2+). Sollte
Captain Agemman den Kürass des Regenten tragen verleiht im das Fragment- sowie
Sprenggranaten.
Klinge des Wächters:
Die Klinge des Wächters ist eine meisterhafte Ehrenklinge mit folgendem Profil:
S DS Type
+2 2 Nahkampf, zweihändig, spezielle Waffe, meisterhaft
Ich hab das Ganze noch mal als PDF abgehängt.
Ihr braucht euch nicht zurückhalten, ich will eine ehrlich Einschätzung haben.
Dann Feuer frei!