Captain der World Eaters + WIP der Trupps

Ben.W

Malermeister
03. Dezember 2007
1.819
0
19.586
Hier mal ein WIP eines Projektes an dem ich zur Zeit sitz.

Den aktuellen Stand findet ihr: HIER

Die ersten farbigen WIPs findet ihr hier: http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2258703&postcount=35

Der Bursche ist aktuell noch provisorisch mit patafix zusammengesetzt...und an ihm ist noch sehr viel an Detailarbeit zu machen bzw. geplant
Durch die Verlängerung der Beine und mit Hilfe der Pose überragt er einen normalen Marine gut um einen Kopf.

Jemand ne gute Idee für den rechten Schulterpanzer? normalen glatten (später dann mit WorldEaters Symbol), einen mit Nieten?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ihr versteht nicht:
das ist kein helm mit kopf... das ist SEIN helm... insofern ist er genau so richtig... wer würde seinen eigenen helm schon mit der öffnung nach unten tragen... hab ich noch nie gesehn... und ich fahr VIEL motorrad

edit: ach ja sehr hübsches Model übrigens... nur der rechte Schulterpanzer passt noch nciht so wirklich...
da die Saat für den Verrat ja bereits gesetzt ist, würde ich vlt einen dezenten aus dem Chaos bitzramen nehmen... oder alternativ vlt, da es ja ein Captain ist, was spezielles, selbst gebautes hin machen. Sowas wie zb ein Stück Fell, ein abgerissener Umhang oder irgendwas derartiges machen

Zuletzt bearbeitet:
@HTP: Die Axt ist vom Lord Zhufor von Forgeworld....als einzelnes Bit bei Bits and Kits gekauft.

460845045376.jpg

@Lucutus: Keine blöde idee.....kommt in die engere Wahl 🙂
Der linke Schulterpanzer ist von den Chaosrittern.

@Cy-baer: Auf die GreenStuff geschichten bin ich selber schon gespannt 🙂, Helm auszuhöhlen ist definitiv geplant..

@Wallace: :lol: , stimmt machen echt nur verrückte..

Zuletzt bearbeitet:
@HTP:
Bei BitsandKits waren die Bitz nach circa 6 Werktagen bei mir.... 🙂 auf die zeitgleich getätigte FW Bestellung lässt immer noch auf sich warten.
Hoff Deiner trudelt bald bei Dir ein!

Für einzelne Umbauten rentiert sich das mit den FW teilen ziemlich...die Axt hat "nur" 2 Pfund gekostet....

@Zeikrow: Joah...bei denen wirds Zeit für ein Bestandsupdate....

Bei dem Modell hab ich heut angefangen die ersten Lücken mit Greenstuff zu verfüllen...Updates gibts aber voraussichtlich erst wieder nach dem Wochenende...hab viel zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So...es gibt ein Update...massivst WIP..zum teil noch provisorisch zusammengesetzt (rechter Arm)..aber er nähert sich wie die restliche Armee der Fertigstellung... 🙂
Der Kopf sitzt nun sehr geschützt und insgesamt ist er merklich größer als ein normaler Marine mit Helm.

Die Bilder sind leider mit dem total falschem Licht gemacht (tageslichtbirne muss wohl noch in nem Umzugskarton sein...)
...aber da gibts morgen welche mit vernünftiger Ausleuchtung....

@Lucutus: Dein Vorschlag sitzt auf der rechten Schulter 🙂

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: