Captain der World Eaters + WIP der Trupps

@Wallace: nöööö 🙂 Da hast ja sogar selber zu den Minis beigetragen

Und das sind die paar Jungs die den Chef begleiten...
In der 1000 Punkte Liste, der Chef, 25 Mann, 1 Cybot, 1 Vindicator

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
An dem Captain wird immer noch gearbeitet und die ein oder andere Tasche evtl ein Holster kommen noch dazu...mal sehen wo die Reise hingeht. Freut mich aber zu sehen das der Bursche so rüberkommt wie er geplant war. Aktuell mach ich die letzten Marines des Sprungtrupps fertig...

Hier mal die Liste für 1000 Punkte...aufgestellt werden die Burschen nach dem neuen Codex BloodAngels, war für mich die beste und stimmigste Möglichkeit die Worldeaters zu diesem Zeitpunkt (oder auch darüber hinaus) darzustellen:

*Etwaige Fluffdiskussionen möge man bitte unterlassen*

*************** 1 HQ ***************

Reclusiarch
- Plasma-Pistole
- Melterbomben
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 190 Punkte

Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 2 x Flammenpistole
- - - > 220 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Boltpistole
- 1 x Plasma-Pistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 160 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Cybot
- Blutfaust
- Schwerer Flammenwerfer
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte

Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 155 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1000

Zuletzt bearbeitet:
helm und panzer

hiho zusammen.

habe den eintrag hier erst jetzt gesehen und antworte daher etwas spaeter.

also erstmal vorweg... die Mini ist stark.

Den Helm wuerde ich allerdings nicht wie bei uns bikern ueblich so tragen sondern richtigherum an der Huefte. Biker tragen den Helm meist soherum weil sie ja auch noch ihre Handschuhe und kram in den Helm packen... die wuerden sonst herausfallen. Wenn man den Helm am rechten rand greift und an die Huefte stellt kann man ihn sehrwohl richtigrum halten. Man sollte dazu sagen das der Kerl ja nun nicht grad in lederkombi von seinem bike heruntergehopst ist um sich ein bier zu holen, sondern das der typ sich das schlachtfeld besieht... der sollte schon etwas wuerde haben.

Was den Schulterpanzer angeht, wuerde ich einen spacemarinepanzer mit normalen symbolen vor dem verrat nehmen und dann die symbole provisorisch entfernen. weiter ein chaos symbol auf dem panzer formen. Ich wuerde es so aussehen lassen als wenn man mit einem Schweissgeraet ein chaossymbol ueber das alte imperiumtreue symbol gebrannt haette.

das waer meine Idee dazu.

gruesse
Hase

Zuletzt bearbeitet:
hey hase 😀

Danke erstmal das Du meiner Mini Deinen ersten Beitrag gewidmet hast und willkommen im Forum.
Freut mich wenn Dir mein Captain gefällt.

Also der Captain trägt seinen Helm so rum...und ich hab mich bewusst so entschieden.
Ich finds einfach sehr stimmig...ich seh die Mini so als hätte er sich nach einem Kampf den Helm einfach abgenommen....und die Mini ist gerade die Momentaufnahme dannach.
Natürlich hätte man den auch schick in die Hüfte einklemmen können oder aufs Knie aufstellen...aber ich hätte dann ehrlich gesagt auch Probleme mit dem Modellieren und generell dem Platz an und auf der Mini bekommen.

Auch die Schulterpanzer kann ich nicht mehr wirklich ändern. Aktuell das Legionssymbol der WorldEaters und der Schädelschulterpanzer an dem Arm ohne Rüstung. Das muss an Anlehnung an das Chaos reichen. Die kleine Armee die er anführt stellt eine noch nicht korrumpierte Sturm bzw. Kampfeinheit der World Eaters dar.

Hier ein letztes Bild von ihm...das nächste wird mit Farbe sein 🙂
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Um mal ein bisschen was zu zeigen...so schauen die World Eaters Aktuell aus...massiv WIP und noch wirklich viel zu tun...aber man sieht immerhin schon ein bisschen in welche Richtung es geht 🙂

😛aint:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

P.s.: Ich seh grad das auf dem 2. Bild der Rundfräser zu sehen ist mit dem ich den Helm des Captains ausgehöhlt hab. (ohne Maschine, einfach eingespannt im Handbohrer)

Zuletzt bearbeitet:
@Obed Marsh:
Das steht eigentlich schon im fred -_-
Das ist ein Schulterpanzer aus der Box der WH Fantasy Chaosritter

@Uraziel: mach das 🙂
Der meinige ist ja ein bisschen gestreckt und mit dem "knieenden" Beinpaar gebaut.

@Eywalion: Danke. Updates gibts demnächst wieder.
Pre-Heresy stand bis vor kurzem sogar noch im Fredtitel 🙂

Zuletzt bearbeitet: