Captain - welche Ausrüstung?

So ähnlich spiele ich meinen Ordensmeister auch.
Ordensmeister
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Kettenfaust
- Der Schild der Ewigkeit
+ - Auspex
- - - > 240 Punkte

Einfach weil ich Kettenfaust und Auspex toll finde. Und ja er kostet so halt etwas mehr als deiner Madmax. Aber ich mag ihn so. Da kommt auch kein Cybot in den NK um einen zu binden. 😀

Sonst spiele ich meine Armee ähnlich wie MadMax. Nur nehme ich Tigurius anstatt den Inquisitoren mit. Da fehlt mir natürlich Scout, aber dank der neuen Psiphase nehme ich jetzt immer einen Land Raider Crusader mit und habe gute Erfahrungen gemacht. Besonders wenn Tigurius wie fast immer nun Deckung Ignorieren erwürfelt. Ohne wird es sonst mittlerweile auch gegen Fahrzeuge knapp die Deckung haben.

Einfach weil ich Kettenfaust und Auspex toll finde. Und ja er kostet so halt etwas mehr als deiner Madmax. Aber ich mag ihn so. Da kommt auch kein Cybot in den NK um einen zu binden. 😀
Wenn das ein Cybot schafft mich im NK zu binden, dann Respekt! 3 Grav Cents ohne etwas abzubekommen ist eine große Leistung XD

Würde ich UM spielen wäre Tigurius auch jedenfalls am Bord und dann evtl der Ordo Xenos nur mit dem Buch. Der Tig ist einfach zu gut ihn nicht zu nehmen. Mit dem LRC ist auch die Reichweite nicht so ein Problem wird aber dann richtig teuer^^
Problem ist nun das nach "RAW" Grav mit Deckung Ignorieren keine Fahrzeug Deckung ignorieren... weil sie keine Streif- oder Volltreffer erzielen und nur da die SR eingreift.
Da brauchst du halt Geist und sehr viele 6s, dann geht es auch mit Decker/Retter^^