Carnifex Köppe

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Also jeder kennt ja dieses Bild:
ganten.jpg

Und nun einige Fakten die dafür sprechen dass es sich nicht um Ganten, sondern um Carnifexköpfe handeln:
- Die neuen Köpfe sind viel zu detailliert für Ganten, zu einem liegt es auch daran dass sie größer sind!
- Das Carnifex-Modell wird überarbeitet
- Der neue Carnifex sollte 4-6 verschiedene Köpfe erhalten, wir sehen hier 5
- Gantenköpfe haben keinen Hals, man kann nur den Kopf auf einen Hals aufstecken, die hier abgebildeten Köpfe haben einen Hals!
- Die Tatsache von neuen Upgrades für den Carnifex (der übrigens bis zu 13 Attacken mit erreichen kann), wie etwa der Stoßzahn Upgrade (Tusk Upgrade) sprechen wieder mal dafür dass es sich um Carnifexköpfe handeln kann

Außerdem gab es noch das Gerücht, dass der Carnifex wie ein großer Gant aussehen soll, die Köpfe würden dass noch einmal unterstreichen...

Vermutete Biomorphe:
- Bild 2: Verbesserte Sinne, Stoßzähne, Injektor (?)
- Bild 3: Bio Plasma, ohne Biomorphe

Hmm, schade irgendwie. Ich fand und finde die Köpfe nicht grade berauschend, und wenn die tatsächlich für den neuen Carnifex sein sollen - und der auch noch gantenähnlich aussehen soll - dann ist das Modell ja quasi im Ar***. Der aktuelle Carnifex sieht schon nicht so prickelnd aus... da war mir der alte "Vier-Klauen-nein-ich-sehe-nicht-nur-so-aus-als-könnte-ich-den-Panzer-umhusten"-Carni bedeutend lieber. Aber was soll's, ich spiele eh nicht Tyraniden. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
super und woher wissen das deine anderen Foren?
bzw. was sagen sie zu den gegenargumenten die oben aufgelistet sind?[/b]

Das hab ich hier zum ersten mal überhaupt gelesen, dass die für den Carni sein sollen.
Schaut euch die Köpfe mal bitte etwas genauer an. Das sind Gantenschädel im Giger Design...

Originally posted by The Taina@6. Feb 2005, 11:28
<div class='quotetop'>ZITAT
super und woher wissen das deine anderen Foren?
bzw. was sagen sie zu den gegenargumenten die oben aufgelistet sind?

Das hab ich hier zum ersten mal überhaupt gelesen, dass die für den Carni sein sollen.
Schaut euch die Köpfe mal bitte etwas genauer an. Das sind Gantenschädel im Giger Design... [/b][/quote]
Also diversen anderen Gerüchten zufolge, sollen sämtliche Tyraniden gantenähnlicher gestaltet werden, demnach liegt es die Vermutung recht nahe dass es sich hierbei um Carnifexköpfe handeln könnte, gerade weil er 4-6 Köpfe (ich sehe hier 5) und einen Stoßzahnupgrade bekommen sollte...

Außerdem sind die für die Schädelgröße eines Ganten zu detailliert, nicht zu vergessen, dass Gantenköpfe keinen (!) Hals haben, sondern nur auf einen Hals aufgesteckt werden, was die Vermutung noch zweimal bestätigt, dass es sich hierbei um keinen einfachen Gant, sondern um etwas größeres handelt.