Carnifex Köppe

Originally posted by Hive2003@6. Feb 2005, 20:00
meiner meinung nach sind es ganten köpfe und zwar von forgeworld. glaube nicht, dass der canri so aussehen wird. wie gesagt wir werden sehen! 😉
Warum sollte Forgeworld Gantenköpfe rausbringen, wo noch Hälse dran sind? :blink:

Das ergäbe keinen wirklichen Sinn... Der hohe Detailgrad spricht für einen größeren Maßstab, und warum sollten Ganten ein Stoßzahnupgrade erhalten?

Das wäre wirklich Gantenuntypisch...

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@6. Feb 2005, 20:17
Warum sollte Forgeworld Gantenköpfe rausbringen, wo noch Hälse dran sind? :blink:

Das ergäbe keinen wirklichen Sinn... Der hohe Detailgrad spricht für einen größeren Maßstab, und warum sollten Ganten ein Stoßzahnupgrade erhalten?

Das wäre wirklich Gantenuntypisch...
warum? weil vielleicht noch passende körper dazukommen?
die zähne? kein ding ist eine stärke mutation.

Originally posted by Sohn des Khaine@6. Feb 2005, 22:49
Is schwierig wenn nichts dabez ist als Vergleichsmaßstab.

BtW: warum sagt keiner Symbiontenköpfe? Sieht fürmich am ehesten danach aus, u.a. weil dei symbionten eben am nähesten an ALIEN dran sind...
Ganz einfach: Symbionten haben keine Gantenköpfe 🙂
Sprich ihnen fehlt das Gantentypische, wie etwa die Kopfplatten, die ihnen über den ganzen Schädel hinweg gehen...

@Hive2003
Da bin ich mal gespannt wer 60€ für 10 Ganten oder so ausgeben will... 😛h34r:
Ich bin mit meinen aufgelisteten Argumenten fest der Überzeugung dass es sich um Carnifex-Köpfe handelt 😉

Mhhh ich bin mir da nicht so sicher ob das wirklich Carnifex Köpfe sein sollen, warum eigentlich grade Carnifex Köpfe? Wenn man sich die jetzige Modellreihe anschaut (und im Hinterkopf behällt, dass alle Modelle eher gantenaehnlich werden sollen) dann koennten die genausogut auf Venatoren, Gargoyles oder Tyranidenkrieger passen.

Venatoren sollten mehr wie große Absorber aussehen, darum würde es nicht so sehr ins Bild passen...
Gargoyles sind Ganten an sich, ich weiß gerade nicht ob sie überarbeitet werden, denn näheres ist über ihre Überarbeitung nicht bekannt... Aber sie wären die einzige Möglichkeit von der dir genannten Möglichkeiten
Tyranidenkrieger hingegen bekommen keine Überarbeitung (so weit ich weiß)

Das stimmt allerdings, nur dass Symbionten ganz andere Köpfe haben werden, weil die aktuellen Modelle ja schon bekannt sind, und laut Vovin u.a. auch ein Ymgarl-Kopf darunter sein wird, den wir hier leider nicht zu sehen bekommen...

Hier habt ihr mal einen Symbionten:
stealer_3_05.jpg

Originally posted by Bloodythirster@8. Feb 2005, 22:06
Hossa der sieht ja fett aus. Wer hat den umgebaut und bemalt? Du? Wirklich geil!
Ach verdammt... Nein nein 🙂

Marco Schulze ist der großartige Künstler dieses Wesens, ich denke seine Schwarmflotte hat durch sein Schwarz/Rotes Schema für viel aufsehen gesorgt, nicht zu vergessen seine persönlichen Umbauten, wie die Liktoren, die er sich durch diverse Bilder hat inspirieren lassen.

Hier seine Homepage:
http://www.hive-fleet-moloch.de/

(Es war übrigens der einzige Symbiont der aktuellen Edition den ich auf die Schnelle auftreiben konnt 😉)

Ja, das habe ich auch gelesen obwohl ein Ymgarlkopf (siehe Rogue Trooper 😉 ) wäre ziemlich Liktorähnlich was nicht so schlimm wäre.
Übrigens coole Symbionten Bild. :wub:
Ich habe meine Harpuneganten reaktiviert wegen C.A. also ich hoffe der neue Codex mitmacht.
Außerdem ich glaube auch das die Köpfe für Carni sind. Hey, was sonst ?
Jetzt wollen wir die Krallen & Claws sehen.

Originally posted by Trial-Error@8. Feb 2005, 23:39
Ja, das habe ich auch gelesen obwohl ein Ymgarlkopf (siehe Rogue Trooper 😉 ) wäre ziemlich Liktorähnlich was nicht so schlimm wäre.
Du meinst wohl "Rogue Trader" 😉

Bin aber auch vom Rest des Fex gespannt...
Ich denke der wird neben den Kopf von der Statur her auch mehr Richtung Gant gehen...
Die Beine könnten sie meiner Meinung nach lassen wie sie sind, die sind noch richtig schön 2nd Ed mäßig 😀