Carnifex Stone Crusher mit Fresstentakeln

Xalgun

Bastler
04. September 2008
894
0
13.661
So ihr Lieben ich erstelle hier mal einen eigenen Fred für meinen geplanten Umbau. Es soll ein Carnifex werden der etwas midifiziert wird. Ich nutze dafür den Bausatz für nen normalen Carni (Streitmachtsbox) zusätzlich die Teile für einen Stone Crusher von Forgeworld also Klauen, Ramme und neue Schwanzwaffe.

Umgebuat wird hier vor allem der Kopf da er Fresstentakel kirgen soll. Dazu werde ich den Unterkiefer wegsägen und Metalldrähte nutzen um eine Gestell als Grundform für die Tentakel zu schaffen. Ein bisschen wie ein Kraken der versucht etwas in sein Mail zu ziehen also. Das Maul soll dabei geöffnet sein...

ich bin gespannt ob das was wird... erstmal Teile beschaffen. Streitmachtsbox ist bestellt, werde heute oder morgen zum GW latschen und noch Green Stuff und Modelierwerkzeug besorgen ;)

Was haltet ihr von der Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Fresstentakeln? Guck mal was ich letzten Monat gebaut habe... ;)

attachment.php

attachment.php

Stone Crusher Teile sind sogar auch schon bestellt, haha. Zeig mal her wies bei dir dann so weitergeht...

Grüße :)

Das ist reine Modelliermasse. Erst waren die mir viel zu klein, da hab ich nochmal dickere drübergemodelt. Die kleinen darunter kann man sogar noch erkennen. Hab die rosa bemalt.

Edith:
Gibt sogar nen Paintmaster Thread davon. Mal nach "individualisierte Bigbugs" suchen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder hat sich jemand von Lovecrafts Geschichten inspirieren lassen oder zuviel Fluch der Karibik 2 geguckt xD... aber gefällt mir :)

Weder noch! ;) Hab FdK2 noch überbhaupt nicht gesehen. Sollte ich mal machen. Ganz ehrlich? Ich hab mir gedacht was wohl gut ankommen könnte. Außerdem wollte ich mal Tentakeln modellieren, was mir aber mit meinen wahrlich beschränkten Fähigkeiten doch recht gut gelungen ist, wie ich finde ... ;)

als was spielst das denn?

Als normalen Baller- Karniflexxx mit Biozidkanone und Stachelwürger (? kp wie das heißt, ich meine die 5" Schablone.)

Hab mal den Link zu oben erwähntem Fred reingepostet. Arbeite im Moment am 3tten Fex. Und der wird grooooooß.

So aber das soll genug Fredpiraterie gewesen sein. Jetzt will ich auch mal neue Bilder sehen.... ;)