Carnifex-Varianten

wollte keinen neuen thread auf machen da es im grunde das gleiche thema ist....

hoffe Malanthrope ist nicht sauer das ich seinen thread dazu benutze.... 🙂

also:

was haltet ihr von diesem fex?

exoskelett, sinne, chitin, regeneration, chitin, stachelwürger, syncro. neuralfresser
gesamt: 213

sollte halt zum infanterie jagen benutzt werden....

Um Infanterie zu jagen find ich ihn dafür zu teuer...
Was für Chitin haste dem Jung verpasst? (steht nämlich 2x da)

Hau Regeneration raus, für die 30 Punkte rentiert sich das nie, dann wäre er eher was

Ich finde mit Stachelwürger, Neuralfresser und Stachelporen wäre er ein besserer Infanteriejäger, denn je dichter er dran kommt, desto mehr Schuß hat er.

@aggro sauer weil du "meinen" thread benutzt? quatsch 😛 bin froh das hier noch wer reingeschaut hat 😀
zu deinem fex : ich denke zum infantrie jagen sind die 2neuralfresser fexe am preiswertesten, für deinen kannste fast 2 davon raushauen (113p) 😉 der stachelwürger haut zwar auch gut rein, is aber teuer und verfehlt recht häufig im gegensatz zu den fressern.

mfg malan

hi,
habe vor mir einen neural-fex zu bauen. ding ist fast fertig, die neuralfresser mühseelig zerschnitten, gestifftet, so dass sie auch an die andere seite passen (hab nen 3. edi. fex und entsprechend die alten arme).
jetzt bin ich durch das forum darauf aufmerksam geworden das 2 fernkampfwaffen bei monströsitäten eine syncronisiation hervorufen. bei 2 syncronisierten neuralfressern also keine, wie bis dahin geglaubten 8 schuss, sonder nur 4 schuss mit zweifacher syncronisation haben. und bereits wiederholte würfe dürfen nicht wieder widerholt werden. meine frage an euch...was bringt das denn dann eigentlich?

der fex ist ja ne totale verschwendung.

heißt das denn, dass ein fex mit zwei stachelwürgern zwei schuss hat und diese zusätzlich synchronisiert sind?

soweit wie ich das verfolgt habe, war die masse der meinung, dass ein einfacher schuss einfach synchronisiert ist.

gibt es weitere meinungen?

danke dir schon einmal Gantus, das lässt mich erst mal wieder aufatmen.

gruß andré

Nope, synchronisiert stellt schon doppelt soviel Schüsse dar. Aus nem Stachelwürger kommt meinetwegen 1 Geschoss raus, aus zweien dann zwei, die besser treffen. Sprich 1 Schuss, der synchronisiert ist und daher öfter trifft.

Aus einem Neuralfresser kommen 4 Würmchen raus, aus einem synchroniserten Neuralfresser (der am Modell als 2 dargestellt ist) kommen doppelt soviele => 4 synchronisierte. Aus 4 Neuralfressern müssen zwangsläufig nochmal doppelt soviele Schüsse kommen, und da es keine 4 synch. synch. Schuss gibt, sind es IMO 8 snych. Schuss.

Naja, zur Klärung wirds wohl nicht reichen, da die hartnäckigen nur auf Engländer hören, aber hier die Antwort von GW-Deutschland!

"Kann ein Carnifex oder ein Schwarmtyrant zwei synkronisierte Neuralfresser gleichzeitig abfeuer? Sprich, ist der Carnifex, der im OnlineShop, von GW selbst, als Umbau erhältlich ist, regelkonform?

Ja, ein Schwarmtyrant oder Carnifex kann 2 separate synchronisierte Neuralfresser abfeuern.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Mail Order Team"