Carnifex vs Runenleser

ich find das gar nich mal sooooo schlecht das schema, warum mal nich ne käferarmee im alien-look? ich find, das is ma was anderes als die anderen knallig bunten-bobon-farbschemata die man sonst so im netz findet...

und wenn du käfer fluffmäßig bemalen willst, dann dürften die wahrscheinlich eh eher sowas langsweiliges an farbschema haben, was auf de ensprechenden welt sich eben als tarnung eignet....

Wenn jemand mal ne Tyra-Armee in dem Schwarzen Schema hat oder irgendwie nen Foto davon machen könnte und hier rein posten würde, würde ich den bitten dies einmal für mich zu tun.
Also bitte bitte postet einfach mal ein paar Bilder, wenn ihr selber so ne schwarze Tyra Armee habt oder wenn ihr jemanden kennt der eine hat und ihr davon Bilder machen könnt.

DAAAAANNGE :lol:

k also lustig fand ich mein wortgewurschtel weil ich nicht wusste wie ich mich audsdrücken wollte und ich will eine schwarze Tyra Armee sehen, weil meine Eltern gestern in Düsseldorf warn und dort am GW I vorbei gegangen sind und da ne Platte/Diorama (weiß ich nicht, können sie nicht erklären) aufgebaut war im Schaufenster und das wär alles so verbrannt gewesen, aber meine Mutter meint, dass es, nachdem ich ihr die Tyras gezeigt habe, diese nicht sind, weil die "anders" Aussahen. Also muss ich jetzt quasi als Beweis jemanden finden, der ne schwarze Tyra Armee hat, damit meine Eltern dann sagen können:"Ja die Fiecher sind auf der Platte rumgekrabbelt" oder "Nein, so sahen die nicht aus".
*ICH HABE FERTIG* :lol:

Also, was den Runenleser betrifft würde ich sagen: OK TT-Standard, Farbwahl könnte passender/stimmiger sein aber muss ja nicht jedem - insbesondere nicht zwangsläufig mir 😛h34r: - gefallen....

Der Carnifex dagegen sieht aus wie schwarz grundiert und einmal mit Codex Grey/Chainmail trockengebürstet. Mir wäre das zu.....äh......spartanisch?! :blink:

edit: Und weil ich so ein lieber Junge bin, hier mal ein Link zu einer Tyraniden-Armee mit Alien-Theme. Nur damit man mal sieht, das ein schwarz/metallisches Farbschema nicht unbedingt schlecht ausschauen muss. Vielleicht dient's ja dem einen oder anderen als Inspiration (?!):

Clicky clicky

Sorry, der Carni sieht einfach nur lieblos gemalt und unfertig aus.

Kleiner Tip für's Alien Farbschema:
Mit Blau die Grundschicht und dann Black Ink und mehreren Lagen Blue Ink drüber, damit das Modell ein bisschen blau glänzt, aber hauptsächlich trotzdem schwarz ist. Dann kommt es auch besser an die Aliens aus dem Film ran, die haben nämlich auch nen leichten Blaustich. Ausserdem glänzen die Aliens dann durch die Inks schon genug, das man sich den Glanzlack sparen kann.

@Ozris:
Den link hättest du dir sparen können, auf den Bilder kann man nix erkennen. 🙁