Gefällt mir auch sehr gut! Wobei mir jetzt auffällt, dass das Base in Braun evtl besser passen würde.....Grün und Grün wirkt ewtas eintönig. Aber ansonsten top und das mit dem Base ist nun absolute geschmackssache.
Aha und bei mir immer motzen... 😉Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@22. May 2006 - 20:13
Technisch eine super Arbeit, auch die Kombination Grüne Haut / Knochenfarbene Schuppen ist klasse.
Aber ich finde die Ergänzenden Farben irgendwie ein wenig viel des Guten. Die Sensen sind Schwarz/Grau, dazu Blaue Details, Lila Zunge und Rote Bereiche. Das ist recht bunt, ich würde mich auf Schwarze Sensen + ein weiteren Ton (Lila paßt gut) für den Rest beschränken...
Aber trotzdem: Daumen hoch und weiter so!
Haha ne war ja nur nen Spaß. Habe dein verstecktes Lob schon rausgehört! 😉Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@22. May 2006 - 21:02
@Hive
Was heißt hier motzen? Ich habe gesagt, dass ich deine Tyras ganz schön geil finde, die sehen einfach nur klasse aus. Aber ich habe auch gesagt, dass du irgendwann in der Anstalt endest, weil du die bis Scorpion Green hochakzentuierst... 🙄
Nichts für Ungut, deine Tyras sind extrem cool, sollte ich auf dich einen anderen Eindruck gemacht haben, sorry... 😛h34r: