Carnifex

willst du meine ehrliche Meinung hören?
Er sieht richtig schlecht aus.
das geißt jetzt nicht das man da nichts draus machen könnte.
DEr Panzer ist schonmal richtig schön,vllt noch eine akzentschich mehr aer sonst top.
Das Fleichsc sieht einfach nur hingeklatscht aus.
lieber skull white, und dann devlan mud.
Wenn du es schleimig haben willst kannst du mit ner heißklebepistole noch fäden ziehen.
P.S. nicht zu ernst nehmen.😛

Wieso muss es bei Tyraniden schnell gehen? Gerade beim Fex hat man doch Zeit satt (immer wieder schön etwas zu bemalen, was ich nicht nach der ersten Runde vom Tisch fegen darf xD) und bei den Ganten verzichtet man einfach auf ein paar Details, die kann man ja immer noch nachholen.

Im Großen und Ganzen eine sehr saubere Bemalung, auch wenn mir das Farbschema persönlich nicht zusagt.

Wieso muss es bei Tyraniden schnell gehen?
Im Grunde sollte jedes Farbschema schnell gehen, sonst wird man nie fertig, da man sonst 1. viel Zeit braucht und 2. schnell die Motivation verliert.
Und Tyras haben doch mindestens eine halbe quatrillionen Figuren mit ihren ganzen Ganten. Ähnlich wie bei Orks ist ein schnelles Farbschema doch quasi verpflichtend, oder?^^
Wobei schnell auch wieder definiert werden muss, ich sitze immer Stunden an einer Mini. Das wäre mir bei so vielen Modellen einfach zu haarig, bzw. in diesem Fall zu schuppig. 😛

weiss ja nicht wie das modell bmalt worde aber so wie ich das sehe ist über eine farbe (vllt. tanned flashkp) geinkt worden und die panzerplatten trockengebürstet würde sage wenn es ungefähr so gemacht worden ist. kann man schon ne ganze armee so bemalen. an einem termaganten sitz ich teilweise ne halbe stunde bis ne dreiviertelstunde