Carnosaurus Bemalung

GorRok

Eingeweihter
01. September 2010
1.742
5.397
26.766
Moin Moin zusammen,

bräuchte Tipps für die Bemalung meines Carnosauriers.
Angedacht ist die normale Bemalung von der Box,bin aber auch für andere Farbvorschläge offen.
Mein Problem nun ist das ich nirgendwo eine Bemalhilfe bzw. -anleitung finde wie man den Saurier nun bemalt,damit er ungefähr so aussieht.Müssen auch keine Profiguides sein,da ich denn eh nie so super hinbekommen würde.

lg Gor'Rok

Moin, also das die Bilder nichts sind wurde ja schon gesagt. Hmm das was man sieht naja um es hart zu sagen, die Grundfarben sind drauf mehr aber auch nicht. Dem Modell fehlt es einfach an Tiefe. Alles wirkt flach lediglich die groben Schuppen des Carno sind ein wenig schattiert.

Du solltest die Figur noch mal washen oder Akzente auftragen. Geht fix und verbessert die Mini um einiges. Zu der Base, ist das Pappe?:huh:
Also meiner Meinung nach geht die Base gar net. Lieber die orginale GW Base nehmen was Sand und Grasstreu drauf und fertig. Nimm dir noch mal Zeit und überarbeite ihn, du wirst sehen bei so einer schönen Mini lohnt sich das!

aber das ws man so erkennen kann sieht schon sehr gut aus.
Sorry wenn ich das jetzt so sage aber solche "ich schreib mal lieber was nettes um ihn nicht zu knicken!" Post helfen dem Maler net wirklich weiter, schließlich will er sich ja verbessern. Außer dir gefällt er wirklich so wie er ist.😉

Moin, also das die Bilder nichts sind wurde ja schon gesagt. Hmm das was man sieht naja um es hart zu sagen, die Grundfarben sind drauf mehr aber auch nicht. Dem Modell fehlt es einfach an Tiefe. Alles wirkt flach lediglich die groben Schuppen des Carno sind ein wenig schattiert.

Du solltest die Figur noch mal washen oder Akzente auftragen. Geht fix und verbessert die Mini um einiges. Zu der Base, ist das Pappe?:huh:
Also meiner Meinung nach geht die Base gar net. Lieber die orginale GW Base nehmen was Sand und Grasstreu drauf und fertig. Nimm dir noch mal Zeit und überarbeite ihn, du wirst sehen bei so einer schönen Mini lohnt sich das!

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber solche "ich schreib mal lieber was nettes um ihn nicht zu knicken!" Post helfen dem Maler net wirklich weiter, schließlich will er sich ja verbessern. Außer dir gefällt er wirklich so wie er ist.😉

Ich seh doch kaum was bei den Bildern.:lol:😉

Ich seh doch kaum was bei den Bildern.:lol:
greets%20(6).gif

Wohl wahr!:lol:

Gor´Rok wenn du bessere Bilder reinstellst werden sicher mehr etwas zu der Mini sagen können.😉

Joa Bilder sind leider nicht die Besten geworden,werd gucken das ich noch bessere hinbekomm
Zu der Base, ist das Pappe?:huh:

Nein das ist nen Stück von einer Regimentsbase,hatte ihn gebraucht und ohne Base gekauft und bisher noch keine Ersatzbase besorgt.

Bemalung war auch eher schnell und erstmal nur Grundfarben angedacht da ich
a. eh kein herrausragender Maler bin und
b. fertig kriegen musste um ihn einsetzen zu können

Wollte dich ja auch nicht runterbuttern, nur wie ich bereits geschrieben habe kannst du die Mini mit einfachen Mitteln aufwerten. Da braucht man kein guter Maler für zu sein.😉

Schau dir einfach ein paar bemalte Beispiele im Netz an. Gute Tut´s zu den verschiedenen Techniken gibts zwar nict wie Sand am Meer aber sind zu finden.

Auch wenn du die Minis nur zum spielen bemalst kann ich dir (Schleichwerbung) die Seite der Affenbande ans Herz legen. Hier gibts viele nützliche Tipps nicht nur für Vitrinenmaler.