Carnosaurus Bemalung

Die Bilder sind leider extrem unscharf :-/

Die Haut vom Carnosaurus selbst scheint jedoch schon mal soweit zu passen. Woran du arbeiten solltest, sind die Schuppen - hier muss mehr Tiefe rein. Um das ganze einfach zu halten, würde ich hier evtl. mit verdünntem Devlan Mud oder - wenn du den Kontrast stärker willst - mit stark(!) verdünntem Chaos Black drüber gehen. Das fließt dann in die Vertiefungen und grenzt die Schuppen voneinander ab. Im Moment ist es halt Rot.

Ein anderer Punkt: Die Zähne würde ich nicht metallisch einfärben, das sieht imho bei einem eigentlich völlig nicht-mechanischen Wesen immer sehr merkwürdig aus. Lieber den altbekannten Farbverlauf von Braun bis zu Bleached Bone.

Beim Reiter würde ich bemängeln, dass sich das Rot der Schuppen so krass vom Blau abhebt, was imho aber einfach an der Farbkombi liegt... vielleicht hier ein dunkleres Rot nehmen?

Sind natürlich alles nur theoretische Ideen, da ich das praktisch natürlich nicht testen konnte... probiere es daher bitte immer erst an einer kleinen und unscheinbaren Fläche aus!

Gruß