Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.370
1.832
54.362
Thüringen
Wenn ich mich so am Faden langziehe, Deine Bilder und dem Dialog hier folge: Alles richtig gemacht. Du warst mit Freude bei der Truppe (mal sehen, ob Du das beim Lack auch noch bist), warst inspiriert und hast Dir Gedanken gemacht. So what, alles bestens, selbst wenn Du nicht spielst bzw. Dein Gegenüber die Echsen-Kavallerie nicht akzeptiert. Wir hatten hier auch schon reitende Schwestern, Schwestern auf Motorrädern - alles ohne Codex-Bezug. Und trotzdem coole Minis.

Die Catachaner sind entweder noch nicht dran oder die Stiefkinder der AM 9. Edition. Dabei sind die das Bollwerk gegen die Tyra‘s. Hebt sich GW vielleicht für die 10e auf…

Die ersten Torpedos waren auch am Stab und in 40k gibt es Kashann Xeno Riders - also alles schlüssig!👍🏻💪🏻
 
  • Like
Reaktionen: Eisenkeil

Eisenkeil

Bastler
26 Mai 2008
763
75
9.614
Wenn ich mich so am Faden langziehe, Deine Bilder und dem Dialog hier folge: Alles richtig gemacht. Du warst mit Freude bei der Truppe (mal sehen, ob Du das beim Lack auch noch bist), warst inspiriert und hast Dir Gedanken gemacht. So what, alles bestens, selbst wenn Du nicht spielst bzw. Dein Gegenüber die Echsen-Kavallerie nicht akzeptiert. Wir hatten hier auch schon reitende Schwestern, Schwestern auf Motorrädern - alles ohne Codex-Bezug. Und trotzdem coole Minis.

Die Catachaner sind entweder noch nicht dran oder die Stiefkinder der AM 9. Edition. Dabei sind die das Bollwerk gegen die Tyra‘s. Hebt sich GW vielleicht für die 10e auf…

Die ersten Torpedos waren auch am Stab und in 40k gibt es Kashann Xeno Riders - also alles schlüssig!👍🏻💪🏻
Ich denke auch dass Catachaner entweder neue Boxen bekommen werden oder im nächsten Kodex behandelt werden wie die Stahllegion jetzt. Ich finde die Tatsache dass es zwar eine catachanische Kommandotruppbox gibt, aber keine expliziten Regeln dazu, spricht Bände.
Da kann man dann ruhig selbst etwas kreativ werden 😄
Der regeltechnisch einzig wirklich brauchbare Catachaner ist Straken, Harker ist leider fast komplett unbrauchbar und Marbo lässt man besser auch im Regal, jetzt müssen Dinos her 😄

Tyras als Trophäen sind eine gute Idee. Welche Hive Fleet? Kraken?

Das mit der Bemalung wird dann eher Hausmannskost, aber mit Contrast 😉