Celestine: altes oder neues Modell?

acidk

Bastler
12 Oktober 2016
759
22
10.931
Mahlzeit Kollegen!

Wie ist Eure Präferenz bezgl. des Celestine Modells?

Altes Zinn-Modell:
- schwierig zu bekommen
- wenn man eines bekommt: öbszön teuer
- vllt. ein bisschen altbacken? (Mir gefällt's)

Altes neues Modell:
Gefällt mir richtig gut - aber ich habe keine Ahnung, wie man dieses Modell + die Zwillinge
heil transportieren soll

Was meint Ihr?

Gruß

flo
 

Parn

Aushilfspinsler
22 Juni 2017
74
0
4.901
hab beide, bei der neuen habe ich zu transportzwecken die flügel magnetisiert, nimmst einfach ab und das Transportieren ist sehr viel einfacher, muss aber auch sagen das sie in einer extraschachtel auf Reisen geht in der auch meine Seraphim unterwegs sind, da die alle mit den Darkelder Flügeln umgebaut sind.
 

Karamasow1711

Codexleser
28 April 2013
308
8
6.961
Natürlich alle beide :)

Meine St. Celestine ist aktuell das Plastikmodell. Das Zinnmodell spiele ich als Geminae - und da ich 2 Zinnmodelle habe und ich manchmal Lust auf 2 Geminae habe, laufen da 3 "St. Celesines" übers Feld. In Plastik als das regeltechnische Modell, 2 mal Zinn als Geminae.

Zum Transport habe ich die Plastik-Celestine separiert.
 

Vaeleria

Bastler
4 Juli 2013
834
92
9.771
Meine 'alte' Celestine war sowieso ein Umbau mit Astorath Flügeln und Kapuze. Die Dame macht sich momentan sehr gut als Seraphim Prioris, wenn ich die zweite Zinn Celly mal fertig krieg werden sie wohl auch als Geminae doublen. Rein vom Aussehen her sagt mir die neue Celestine allerdings wesentlich mehr zu. Dynamischere Pose und mit kleiner Stütze auf dem Base in Form einer Ruinenstrebe ist sie auch nicht mehr wackelig..dazu liebe ich diese Flügel einfach.