Celestine die lebende Heilige

Eine wirklich sehr schöne Miniatur hast du da gezaubert 😉 Im Gegensatz zu einigen anderen hier begrüße ich es, wenn man mal von gewöhnlichen und am Hintergrund orientierten Farbschemen abweicht und etwas "ungewohntes" ausprobiert. Die Farben an sich sind auch schön stimmig, zudem ist die Miniatur schön sauber und aufwendig bemalt. Wie schon so oft hier betont stören die Lippen den Gesamteindruck allerdings sehr, ich wäre auch für eine deutliche "Abschwächung" des Rots.
Achja.. den Baserand würde ich auch noch 'mal mit 'ner dünnen Schicht braun bemalen, denn man sieht noch die Pinselstriche (verursacht durch das momentan noch nicht richtig deckende Braun) und das soll ja nun nicht sein.

die rüstung ist wirklich schön geworden
sauber und gut umgesetzt
das gesicht gefällt mit allerdings nicht
außerdem hättest wenigstens 1-2 kontrastfarben einbringen können .so wirkt das gnaze arg eintönig (muss ja nich gleich bunt sein)
auch das schwert hättest besser in ner andern farbe gemacht ( am besten metallen ..nmmm ode rnicht..hauptsache schön bemalt)
großer kritikpunkt: die cherubims
die gefallen mir eibfach gar nicht , die föügel wirken unsauber und die haut zu dick aufgetragen
bin halt n anspruchsvoller :lol:

/edit: was daran is noch nicht fertig? also was bemalst du noch?

Cool!
Wenn das dein Beitrag zum GD ist sind wir schon zwei mit einer lebenden Heiligen... 😉
Ich nenne meine dann wohl lieber ST. Joanne, damit es nicht zu verwechslungen kommt 😀,
Ich kann leider erst nach dem GD Bilder posten, dann habe ich hoffentlich überhaupt welche.
Ich hatte bei meiner auch Probleme mit dem Mund, da sie nicht perfekt modelliert wurde... (es lag nicht an mir...wirklich 🙂 rolleyes: