Centstücke in Farbtöpfe legen?

Also ich hab ja schon einige komische Threads gelesen, der hier hat es in meine persönlichen top ten geschafft^^.

<div class='quotetop'>ZITAT(Krass!!! @ 20.08.2007 - 22:47 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich hab den Cent-Tipp auch mal vor einiger Zeit gelesen und hab mir aber schon gedacht, dass das sicher Quak ist und habs zum Glück sein lassen. Aber das mit den Kugeln kann man echt mal ausprobieren. Wo kriegt man denn so viele kleine Kugeln aus Glas oder so her?
Blei ist ja wirklich nicht zu empfehlen. Da hätte man ja genug aus Opa altem Gardinenbeschwerer von, aber ungesund.[/b]

Gegen das Austrockenen hilft zusätzliches Material natürlich nicht, wieso auch^^. Naja als GW-Kunde ist man es ja gewohnt verarscht zu werden, die Taktik dahinter ist wohl auch offensichtlich: Je mehr Leute sich ihre Farben versauen desto mehr müssen sie nachkaufen, außerdem soll das natürlich den Weg ebnen für GWs neues Geschäftsprojekt: Die neuen original GW-anti-Austrocknungscenstücke für nur 34,99- das Stück - für den Profi und beste Malergebnisse 😛 .

Wegen eines Centstücks fängt Farbe auch nicht an zu gammeln, eher wegen der Bakterien da drauf aber das sind auch nur die die normal auf der Haut sitzen. Bei Geldstücken ist die Kontamiation natürlich höher und eine Übertragung wahrscheinlicher weil mehr Leute es angefaßt haben, ihr glaubt gar nicht wie viele Leute sich statistisch am Hintern kratzen und danach irgendwas bezahlen - jetzt wissen wir wenigstens woher der Ausdruck "schmutziges Geld" stammt 😀 .

<div class='quotetop'>ZITAT(Lifegiver @ 11.10.2007 - 13:06 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wegen eines Centstücks fängt Farbe auch nicht an zu gammeln, eher wegen der Bakterien da drauf aber das sind auch nur die die normal auf der Haut sitzen. Bei Geldstücken ist die Kontamiation natürlich höher und eine Übertragung wahrscheinlicher weil mehr Leute es angefaßt haben, ihr glaubt gar nicht wie viele Leute sich statistisch am Hintern kratzen und danach irgendwas bezahlen - jetzt wissen wir wenigstens woher der Ausdruck "schmutziges Geld" stammt 😀 .[/b]

Und dann beschweren sich die Leute immernoch wenn ich mal wieder Geld wasche. Ne, ne. Nie ists einem Recht. 🙂