Hey Leute!
Ich will jetz hier meine Liste eigentlich nicht reinstellen, weil eh schon genug Topics offen sind
und das Listengespamme jetzt eh keinen Sinn macht, weil noch niemand genug Erfahrungen gesammlt
hat.
Daher mal lieber im kleinen Rahmen ein wenig theoretisieren:
Ich wil Centurions spielen mit Grav und RakWe. Die Jungs kosten
ordentlich Punkte daher brauchen sie auch ne ordentlichen Schutz.
Zwei Ideen sind mit gekommen:
Eimal DA alli nehmen fürn Scriptor mit Leitender Geist und Kraftfeld,
oder nen Captain mit meisterhafter Rüstung und Schild der Ewigkeit.
Als NK-Konter stecken in der Liste 5 Strumtermis im LR. Ich will den LR eigentlich
nicht gegen nen LRR oder LRC tauschen, weil bis auf die 2 synch LKs an Longrangebeschuss
nix drin is. Da ich eigentlich tatkisch nur vorhab mich langsam in Richtung Mitte mit dem LR und den Cents zu
bewegen umso einfach extrem gut zu Zonen.
Wenn ihr jetzt meint, ach was Kraftfeld und das Cpatain Schild is zuviel hätt ich folgende Vorschläge:
1. DA raus und nen DMG fressenden Ordensmeister rein mit dem schild und meisterhafter
2. LR zu LRC oder LRR aufwerten, Captain mit brennender Klinge zu den Termis, dann mit DA.
Vorteile: DA dabei: Scouts mit SSG will ich sowieso nehmen um und naja
Der Scriptor mit leitender Geist und dem Kraftfeld buffed den Output der Cent nochmal, gibt ihne
nen 4er Retter und dem LR auch (weil die zusammen vorrücken sollen).
Was meint ihr dazu?
Ich will jetz hier meine Liste eigentlich nicht reinstellen, weil eh schon genug Topics offen sind
und das Listengespamme jetzt eh keinen Sinn macht, weil noch niemand genug Erfahrungen gesammlt
hat.
Daher mal lieber im kleinen Rahmen ein wenig theoretisieren:
Ich wil Centurions spielen mit Grav und RakWe. Die Jungs kosten
ordentlich Punkte daher brauchen sie auch ne ordentlichen Schutz.
Zwei Ideen sind mit gekommen:
Eimal DA alli nehmen fürn Scriptor mit Leitender Geist und Kraftfeld,
oder nen Captain mit meisterhafter Rüstung und Schild der Ewigkeit.
Als NK-Konter stecken in der Liste 5 Strumtermis im LR. Ich will den LR eigentlich
nicht gegen nen LRR oder LRC tauschen, weil bis auf die 2 synch LKs an Longrangebeschuss
nix drin is. Da ich eigentlich tatkisch nur vorhab mich langsam in Richtung Mitte mit dem LR und den Cents zu
bewegen umso einfach extrem gut zu Zonen.
Wenn ihr jetzt meint, ach was Kraftfeld und das Cpatain Schild is zuviel hätt ich folgende Vorschläge:
1. DA raus und nen DMG fressenden Ordensmeister rein mit dem schild und meisterhafter
2. LR zu LRC oder LRR aufwerten, Captain mit brennender Klinge zu den Termis, dann mit DA.
Vorteile: DA dabei: Scouts mit SSG will ich sowieso nehmen um und naja
Der Scriptor mit leitender Geist und dem Kraftfeld buffed den Output der Cent nochmal, gibt ihne
nen 4er Retter und dem LR auch (weil die zusammen vorrücken sollen).
Was meint ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet: