CerxiS Showbühne und Wettbewerb

CerxiS.de

Baumeister des Chaos
5 Februar 2012
554
5
8.221
www.CerxiS.de
Hallo liebe Leute ich habe dieses Design einer Gitarre für einen Contest gemacht.
gitarrencontest-260x300.jpg

Nun brauch ich Eure Hilfe, denn wenn jeder das ganze einmal teilt, liked und votet dann komme ich dem ganzen ein großes Stück näher. Ich kann diese Gitarre nämlich gewinnen und hätte dann ein echtes Unikat.


http://www.epiphone.com/News/Featur...-Coronet-Artwork/These-ghosts-in-my-head.aspx


Im Moment liegt ein Italiener vorne mit knapp 900 Likes bei Facebook (http://s3.amazonaws.com/wildfire_production/media_files/6049207/EpiphoneCoronetTemplate.jpg ), was im Moment das einzige ist was vielleicht einen Anhaltspunkt gibt wer vorne liegt.

Aber nun einmal zu anderen Dingen, sicherlich haben den schonmal einige gesehen;
cerxfinal-667x1024.jpg


Acuh eine etwas ältere Arbeit ist diese hier ;)
final_baer-748x1024.jpg


Und hier mal etwas im Forenkontext... mit dem Gesicht von Flynn :p
contest.jpg

Stay tuned for more und immer fleißig voten :)