Champion des Imperators

baumkrone1000

Hintergrundstalker
08. Juli 2006
1.274
0
13.381
39
Hi Leute,

da meine Klausurphase nun endlich um ist, werde ich ein neues Projekt beginnen. Es handelt sich um einen Champion des Imperators. Ich habe ihn etwas modifiziert, naja eigentlich hab ich ihm nur ein wie ich finde hübsches Base und zwei Siegel verpasst.

In diesem Thread wollte ich einfach mal den Verlauf der Bemalung posten, wird kein Speedpainting, aber wenn sich was ergibt wirds gepostet.

Ich werde diese Figur zum Verkauf an bieten. Deswegen wollt ich euch direkt mal Fragen wie man am besten die Schulterpanzer bemalt, sodass ihn jeder Space Marine Spieler einsetzen kann, sprich Ordensneutral bleibt.

MFG Baumkrone!

Gebased:

bcwa6r439q8kvgrs1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin, würde dir vorschlagen Aquilas oder ähnliche, an den Imperator gebundene, Heraldik für die Schulterpanzer zu nutzen wenn du wirklich Ordensneutralität haben willst....

Gute Idee, Denke so werd ichs machen 🙂

Noch ne Frage, Schwarze Rüstung mit Grau/Weißen Akzenten, oder Schwarze Rüstung mit Grau/Blau/Weißen Akzenten?

ich find das modell schön. un bitte bemal ihn als bt.. 🙂

was soll der feiner herr denn kosten?^^

Er Wird ja als Black Templar bemalt, nur ohne seine Heraldik denke ich. Aber mal sehen was daraus wird 🙂
Zum Preis kann ich nicht viel sagen, nur soviel, dass ich auf CMON schon so die 8,0-8,5 anstrebe änlich wie bei meinem Eldrad. Da fällt mir gerade auf, dass ich Yriel noch gar nicht rein gestellt hab :huh:. Verkauft wird er dann bei eBay, wollte mal sehen was für einen Preis ich da so erreichen werde.

Ist die Grundierung (Farbe) kaputt? Das sieht auf den Bildern so grobkörnig aus.

Und zu der Bemalung. Geh ganz klar auf BlackTemplar Muster. Alles andere wäre nicht gut für dieses Modell. Grund, es würde Dich sonst der Hammer des Imperators treffen...😉

Ne kaputt denke ich nich, ist denke ich normal, waren nur einige Sprühstöße.
Habe mich mal ans Knie gemacht um zu schauen wie die Akzente wirken. Habe sie mal nur in Grautönen gemacht, da ich mir nich vorstellen kann dass bläuliche Töne gut bei dem Modell wirken. Denke ich werde es so lassen:

bd05rms409jwnezs6.jpg

ÄHm nur mal so nebenbei den Champion des Imperators kann man in jeder Marine Armee usen !
Sollte dann halt nur bissel in die Richtung der Armee tendieren damit er das richtige erscheinungs bild hat !
Die Miniatur die es zu kaufen gibt so wie sie ist denke ich kann man als Templar-Schlümpfe-Vanillas verwenden !
Kreuz und Schwarz fertisch is der Champion des Imperators der Black Templars.

Das war mal so, in der dritten Edition war der CDI ein besonderes Charaktermpdell für JEDEN Orden. Mit erscheinen vom Codex Armageddon war er dann eine Pflichtauswahl für die Black Templar. Und im laufe der Zeit verschwand er dann aus dem Space Marines Codex und kam nur noch im Black Templar Codex vor.

Theoretisch kann man ihn immer noch verwenden, aber dann auch nur noch als Kompaniechampion oder auch als Ordenschampion.... ;>

nicht schlecht nicht schlecht...
darf ich dich fragen wie du diese akzente hinbekommst..
ich schaff das bei schwarz nie das es gut aussieht

Üben, ist einfach nur ne Frage der Geduld.
Farben sind Chaos Black, Codex Grey und Skull White, also wirklich keine Zauberei.

Leider komm ich momentan nicht so oft zum malen, das Studium kann einen ganz schön beschäftigen...

Aber hier mein neuster Stand, noch nich viel weiter aber immerhin etwas 😉

bd35ctl1gatrks5x9.jpg