Champion des Imperators

So das wars erst mal für heute, jetzt wird Space Hulk gespielt, bis zum nächsten mal!

bd3a622zokxwp596d.jpg

Erstmal sehr geile Mini, die Übergänge sind super, ich bin gespannt, wei es weiter geht.
Soll das Metall letztendlich NMM werden, oder TMM.
Ich persönlich würde TMM bevorzugen, da das für mich immer realistischer aussieht.
NMM hat immer so einen Comic touch, den ich persönlich nicht mag, aber das ist ja letztendlich deine Entscheidung.

So, jetzt zu der Ebay geschichte, die Frage ist ja eigentlich nicht wie viele weg gehen, sondern bei welchem Ebay du das anbietest, beim Deutschen ist es eher schwer einen guten Preis zu erzielen.
Aber Franzosen, Italiener und Amerikaner sind durch aus bereit einen anständigen Preis für eine gut bemalte Mini zu bezahlen.

MfG
DLT

Also bis jetzt hab ich nichts zu meckern. Würde ja gerne mal in einem Wettbewerb mit der gleichen Mini gegen dich antreten.😀
Bzgl. Ebay:
Also ich hab da mal nen Seelenzermalmer innerhalb Deutschlands verkauft.
Der brachte mit Base ca. 250-280€. Kann den genauen Gewinn leider nicht mehr nachsehen, da die Auktion zu lange her ist. Der hat bei CMON glaub ich ne 8.2.
Ich würde es auf jedenfall probieren. Wenn du da nen Stundenlohn von ca. 5€ rausholts hat es sich in etwa gelohnt. Sollte jedenfalls möglich sein. Verkauf das Dingen aber am besten mit Lieferung ins Ausland, da die Amerikaner da wohl angeblich eher bereit sind mehr geld dafür hinzublättern.

Also bis jetzt hab ich nichts zu meckern. Würde ja gerne mal in einem Wettbewerb mit der gleichen Mini gegen dich antreten.😀
Bzgl. Ebay:
Also ich hab da mal nen Seelenzermalmer innerhalb Deutschlands verkauft.
Der brachte mit Base ca. 250-280€. Kann den genauen Gewinn leider nicht mehr nachsehen, da die Auktion zu lange her ist. Der hat bei CMON glaub ich ne 8.2.

Das wär was 😀, du machst mir gute Laune mit deinem Seelenzermalmer 🙂

Edit: Der Torso in Arbeit:

bd5ckqlroogftcyju.jpg

Vorschläge für die Bemalung des Lorberkranzes? Vielleicht grün, damit der etwas Farbe bekommt?

Zuletzt bearbeitet: