Champion des Tzeentch auf Flugdämon

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
söööööööööö nachdem ich vor einiger zeit meinen ungeteilten chaosgeneral hier präsentiert habe... hier meine neueste mini (grad eben fertig geworden... evtl hier und da noch ein bisschen wip...)

habe hier im forum sehr viel über neue maltechniken gelernt/ gelesen und dachte mir nun ist es auch mal zeit ein wenig davon anzuwenden... naja die umsetzung seht ihr ja gleich weiter unten (übrigens sorry für die 1 mio. pics 😉 )
wollte mich erst bei dieser mini an nmm wagen, habe es aber letzendlich dann doch gelassen... fang lieber klein an

ach ja diesmal sogar mit basegestaltung und ich hoffe auf konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge...

sööööööööööö genug geschwaffelt hier isser -------> 😛

Verdammt cooler Tzeentchzauberer, vor allem die brennenden Schädel im Boden sind cool 😎

Die Übergänge sind auch alle sauber geworden, und das weiß sieht auch nicht schlecht aus.

Insgesamt ein gelungenes Modell, wobei ich sagen muss dass die Flammen andersrum gehen müssten (von hell nach dunkel), wie es sich für Flammen gehört...
Aber es ist ja Tzeentch 😀 (da müsstest du die Flammen erst recht in den 7 Farben bemalen 😉)

sööööööööö dies ist denn dann das letzte bild *g*

@hive danke schonmal für das lob *froi*

ähm flammen *hust* von hell nach dunkel *nochmalhust* ääääähhhhmmmm.... oh ups... *prust* ja war natürlich so gewollt ist ja tzeentch 😉

@headshot: danke schön *g*

mmmh jepp das lila an den stacheln gefällt mir auch noch nicht 100%tig wirkt irgendwie so abgestuft un nicht fließend übergehend... habs mit stark verdünntem warlock purple bemalt aber irgendwie wollt das net so wie ich wollte... ne idee wies mans korrigieren kann??

Ja goile Sache das! 🙂
Sieht wirklich sehr schick aus, vorallem auch das Base. Gefällt mir echt gut.
Einen kleinen (konstruktive) Kritikpunkte hätte ich anzumerken.
Die Stacheln/Klingen vom Flugbase sehen irgendwie komisch aus (Farbverläufe). Wirken mMn etwas bunt, würd ich evtl. eher einfarbig machen oder mit einem kontinuierlichen Farbverlauf von hell nach dunkel oder so...
Ansonsten: ALLE DAUMEN NACH OBEN! 😀

@ inquisitor: mmh leider schon festgetackert *g* aber muss sagen das ich es jetzt net sooo tragisch fand, das die flammen net so genau in eine richtung schauen weil sonst würde mein champion ja etwas zur seite schauen... und beim autofahren guck ich ja auch nach vorne (idR... 😉 )

@crackpot: jupp das mit stacheln muss ich nochmal überarbeiten... weiß auch net obs besser werden würde wenn ich glanzlack nur über die stacheln pinsel... soll schleimig wirken...