So siehts aus, 2 E-Waffen ist zwar hohl aber es geht. Aber ich muß sagen, ich habe vergessen, daß wir ja über Chaos reden und da kann man dem Char auch einfach 1 E-Waffe und 1 Nahkampfwaffe geben (warum auch immer das nur bei Chaos geht).
Es macht sehr wohl Sinn, z.B. einem DP mit Statur 2 NKW zu geben.Originally posted by Slayer the Dark@5. Dec 2004, 11:41
Das bringt nur nix 😉
Wie Carrakon schon sagte, die Einschränkung gilt für Ausrüstung (was ja auch Sinn macht), aber nicht für Waffen.Originally posted by Inquisitor R@5. Dec 2004, 14:18
hmmmm, ich war mir ziemlich sicher, dass es verboten ist, einen char 2x die selbe waffe zu geben......
aber warum sollte man etwas verbieten, was eh so gut wie keiner macht.....
DAs = Dark Angels? Wenn ja, dann kann man die doch eh nicht überrennen, da das ja SM sind...Originally posted by grimnir2@5. Dec 2004, 18:59
Ja, so langsam gewinnt die Vorstellung eines Termis in meiner Deathguard auch an Reiz. DAs nicht überrennen können im Nahkempf ist zwar schade, aber dafür kann man ja noch zwei Infiltratortrupps dabeihaben. Der Rest kriegt wohl nen Termi weils cool aussieht.
DAs = Dark Angels?[/b]
Dir dürfte aber aufgefallen sein, dass wir über Standardtrupps reden und nicht über Auserkorene, oder?Originally posted by Frank_Dark@5. Dec 2004, 23:51
Wobei ich
3 Termis 4 Seuchenmarines Bevorzuge, 1 plasma/melter und eine Zwillingsmaschinenkannone.
Wobei ich
3 Termis 4 Seuchenmarines Bevorzuge, 1 plasma/melter und eine Zwillingsmaschinenkannone[/b]
Ja - für funspiele aber durchaus ok. Wobei 550 Punkte für 3 Termis, 4 Auserkorene und 1 LR schon so einiges sind...Originally posted by Carapax@7. Dec 2004, 14:10
Wie erwähnt,Standardtrupps.
Auserdem finde ich Auserkorene im LR bissle teuer oder?
Aufstrebende Chaos Space Marines Champions dürfen Ausrüstung aus der Rüstkammer erhalten, unabhängig von dem Mal, das sie tragen.Originally posted by Sire Godefroy@25. Dec 2004, 17:09
Sorry, dass ich das alte Thema wieder ausgrabe. Aber bis ich meinen Termi-Trupp der Thousand Sons auf Sollstärke gebracht habe, vergeht wohl noch eine kleine Weile. Die Idee von Termis in Standardtrupps gefällt mir irgendwie, nur bin ich aufgrund der Formulierung im Codex unsicher geworden, ob ich das als TS-Spieler überhaupt so machen darf. Dort steht ja, dass der Champ "Waffenoptionen" nutzen darf - Termi-Rüsse zählt aber in der Waffenkammer als Ausrüstung. Was geht denn nun? :blink:
Für diese Frage bitte nicht hauen, es ist doch Weihnachten... 😀