So, nach einer kleinen Schaffenspause melde ich mich zurück. In den letzten Monaten war ich zwar nicht ganz untätig(siehe neuen NMM-Versuch am Ende des Posts), hab allerdings nicht wirklich viel gemalt und vor allem Nichts fertig gestellt. Heute Morgen habe ich dann endlich wieder zum Pinsel gegriffen, nachdem mir ein gewisser Mensch von dem auch diese Figur stammt ins Gewissen geredet hat. Sie gehört zu einem Projekt das wir schon seit einiger Zeit planen – ich denke demnächst werdet ihr mal was Genaueres erfahren 😉
Aus dem TrueMetal wird wohl noch NMM, Ersteres beherrsche ich einfach nicht.
Über Kommentare freu ich mich wie immer, und natürlich auch der Bastler der Figur
Chanakische Schädelsammler
„Die von Vulkanen übersäte Welt Chanak ist die Heimat vieler wilder Barbarenstämme, von denen einige mehr Ogryn als Mensch sind. Ihre Neigung zu Gemetzeln macht sie zu idealen Kandidaten für die imperiale Armee, die beträchtliche Toleranzen für die barbarischen Taktiken der Chanaki zeigt. Wie bei vielen anderen primitiven Regimentern ist auch hier der Dienst in der Armee dazu gedacht, ihnen die Lebensweise des Imperiums nahe zu bringen, so dass die Krieger, wenn sie jemals zu ihrer Heimatwelt zurückkehren, ein zivilisierender Einfluss werden."
Aus dem TrueMetal wird wohl noch NMM, Ersteres beherrsche ich einfach nicht.
Über Kommentare freu ich mich wie immer, und natürlich auch der Bastler der Figur

Chanakische Schädelsammler
„Die von Vulkanen übersäte Welt Chanak ist die Heimat vieler wilder Barbarenstämme, von denen einige mehr Ogryn als Mensch sind. Ihre Neigung zu Gemetzeln macht sie zu idealen Kandidaten für die imperiale Armee, die beträchtliche Toleranzen für die barbarischen Taktiken der Chanaki zeigt. Wie bei vielen anderen primitiven Regimentern ist auch hier der Dienst in der Armee dazu gedacht, ihnen die Lebensweise des Imperiums nahe zu bringen, so dass die Krieger, wenn sie jemals zu ihrer Heimatwelt zurückkehren, ein zivilisierender Einfluss werden."