Chanakische Schädelsammler

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@1. Mar 2006 - 19:36
Werden wir dazu auch die passenden Ogryns zu sehen bekommen? 😀
Ob es nun Ogryns im Schema der Chanakischen Schädelsammler werder kann ich/können wir noch nicht sagen, aber es wird im Zuge der Aktion mit Sicherheit noch Ogryns zu sehen geben. ^_^
Tendeziell werde ich mich dann beim Bau der Ogyryns an meinen letzten beiden orientieren, sie in diese Richtung weiterspinnen. Bis dahin wird aber wohl noch etwas Zeit ins Land ziehen...

Ogryn_E.jpg

Ogryn_C.jpg

Ogryn_A.jpg

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

02.jpg

04.jpg

Schnieke, der Schädelsammler. Sorscha gefällt mir allerdings besser, was man den bis
jetzt sehen kann. Macht auf jeden Fall neugierig, da der Mantel und einige Kleidungsteile
in einem oliv (?) grundiert sind.... Was wird da wohl kommen?

grimspyre, nice! Hättest allerdings einen eigenen Thread aufmachen können - stiehlst
Youronas ja fast die Show hier :lol:

Originally posted by Habichtshorst@2. Mar 2006 - 21:57

grimspyre, nice! Hättest allerdings einen eigenen Thread aufmachen können - stiehlst
Youronas ja fast die Show hier :lol:
Scheint ja immernoch nicht ganz klar zu sein 😀
Grimsypre gebührt auf jeden Fall die Hälfte des Lobes, er ist ja immerhin auch für die Modelle der Schädelsammler verantwortlich.

@Sorscha

Ich denke an ihr werde ich vorerst nicht weiter malen, aber ja es war ein Schema mit Grün+Beige geplant.

@D3ViL

Wer sagt hier was von Armee? Es werden genau die beiden Figuren die hier zu sehen sind, nicht mehr und nicht weniger.

@Murats

Der Oberkörper sollte ein normaler Catachaner sein, denke ich mal. Für Genaueres müsst ihr euch wohl ebenfalls an Grimspyre wenden.

@untoter Engel

Die Axt des Schädelsammlers? 😉
2 Minuten....aber ich denke mal du meinst eher den Hammer von Sorscha, gute Frage, aber sicherlich einige Stunden. Es stecken mehr Schichten drinnen als man vielleicht denkt. An die 50 dürften es sicherlich sein, das dauert seine Zeit.